Die Suche ergab 6 Treffer

von Maria 1966
22. Dez 2023, 16:30
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Rezidivierende Depression
Antworten: 88
Zugriffe: 9395

Re: Rezidivierende Depression

Ich bin auch bis zum Jahresende krank geschrieben. Gut, dass ich den Anforderungen der Arbeit dadurch entkomme. Ich bin rühiger geworden. Aber wirklich besser ist es nicht. Dieser ständige Regen tut wohl auch nicht gut. Bei mir ist es so, dass ich jetzt viel Zeit habe und mir mehr Kontakte wünsche.
von Maria 1966
21. Dez 2023, 09:15
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Rezidivierende Depression
Antworten: 88
Zugriffe: 9395

Re: Rezidivierende Depression

Hallo Sonne, auch ich leide an einer rezidivierenden Depression, habe das schon seit mehr als 25 Jahren. Leider werden die Phasesn eher schlimmer als besser. Hat vielleicht auch mir dem Alter zu tun, bin mittlerweise 57. Im Aprill/ Mai war ich in der Reha. Danach ging es ca. 5 Monate besser. Jetz st...
von Maria 1966
25. Nov 2023, 12:35
Forum: Nutzertreffen
Thema: Kontakte Raum Münster
Antworten: 1
Zugriffe: 165

Re: Kontakte Raum Münster

Hallo,
ich bin weiblich und schon 57 Jahre alt. Ich komme auch aus der Nähe von Münster. Ich habe auch Interesse am Austausch über die Erkrankung. Wenn der Altersunterschied nicht zu groß ist, gerne melden.

Freundliche Grüße
von Maria 1966
19. Nov 2023, 11:43
Forum: Lokale Bündnisse gegen Depression
Thema: Austausch mit Betroffenen im Münsterland
Antworten: 2
Zugriffe: 383

Austausch mit Betroffenen im Münsterland

Hallo,
ich bin noch neu hier im Forum. Ich bin eine 57-jährige Frau aus dem Münsterland. Aktuell geht es mir nicht besonders gut.

Ich suche den Austausch mit anderen Betroffenen aus dem Münsterland. Gibt es hier ein lokales Bündnis, dem ich mich anschließen könnte?
Freundliche Grüße
Maria
von Maria 1966
12. Nov 2023, 16:51
Forum: Nutzertreffen
Thema: Kontakte
Antworten: 11
Zugriffe: 1548

Re: Kontakte

Hallo,
ich habe mich erst gestern im Forum angemeldet. Auch ich komme aus der Nähe von Münster und habe Interesse am persönlichem Austausch. Gibt es eine solche Gruppe in Münster, zu der ich dazukommen könnte?
Freundliche Grüße
Maria 1966