Die Suche ergab 5 Treffer

von Paula32
20. Nov 2023, 18:15
Forum: Pharmakotherapie (Medikamente)
Thema: Desveneurax
Antworten: 22
Zugriffe: 3904

Re: Desveneurax

Hallo, ich habe mit meinem Arzt gesprochen.da das Desveneurax bei mir nicht anschlägt,habe ich jetzt Venlafaxin verschrieben bekommen.er sagt das sei eins der besten Antidepressiva die es gibt...und ein echtes Wundermittel..jetzt Nehm ich 100mg Desveneurax und 37,5 Venlafaxin..bei Verträglichkeit so...
von Paula32
5. Nov 2023, 07:18
Forum: Pharmakotherapie (Medikamente)
Thema: Nebenwirkungen kommen wieder? Bitte um Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 534

Re: Nebenwirkungen kommen wieder? Bitte um Hilfe

Hallo Dominik, Ich nehme seit etwa zwei Monaten Desveneurax erst 50mg jetzt seid vier Wochen 100mg..erst ging es mir super und ich hab mich normal gefühlt..aber seid einer Woche habe ich tierisch unter den Nebenwirkungen zu kämpfen..ich hab gedacht,da das Medikament gleich gut angeschlagen hat,das e...
von Paula32
3. Nov 2023, 18:10
Forum: Pharmakotherapie (Medikamente)
Thema: Desveneurax
Antworten: 22
Zugriffe: 3904

Re: Desveneurax

Dankeschön..ich werde euch berichten wie es jetzt weiter geht.ich wünsche euch ein schönes Wochenende.lieben Gruß Paula
von Paula32
3. Nov 2023, 15:32
Forum: Pharmakotherapie (Medikamente)
Thema: Desveneurax
Antworten: 22
Zugriffe: 3904

Re: Desveneurax

Danke für die rasche Antwort..mein Arzt meinte das es zu Nebenwirkungen kommen kann..aber das es so schlimm sein wird...damit hätte ich nicht gerechnet...ich werde mich Montag mit ihm in Verbindung setzen..sollte es nicht besser werden.
von Paula32
3. Nov 2023, 14:31
Forum: Pharmakotherapie (Medikamente)
Thema: Desveneurax
Antworten: 22
Zugriffe: 3904

Re: Desveneurax

Hallo,ich leide seid 13 Jahren an Depressionen mit Ängsten und Panikattacken und war bis vor ein paar Monaten gut mit Paroxetin 30mg eingestellt bis ein harter Rückschlag kam und wirklich gar nichts mehr ging. ich nehme seid etwa acht Wochen Desveneurax.erst habe ich mit 50mg angefangen..ich hatte l...