Die Suche ergab 12 Treffer

von Koala_2008
29. Okt 2023, 22:14
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon
Antworten: 12007
Zugriffe: 419639

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Huhu Ihr Lieben,

ich kann auch nichts mit einer kalten Dusche anfangen 😉 bin auch eher der Warmduscher, dafür gehe ich dann aber abends zum Yoga. Liebe Grüße. Koala



.
von Koala_2008
29. Okt 2023, 19:57
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon
Antworten: 12007
Zugriffe: 419639

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Hallo in die abendliche Runde,

der Kamin brennt und ich bringe Chips mit und der Gitarrenspieler klingt auch super. Ich bin dabei.

@Bibutz: ich kenne das mit den Filmen, die einen triggern, gucke deshalb viele Shows oder Kochsendungen 😉

Dann kuschelt euch alle gut ein. Liebe Grüße, Koala
von Koala_2008
29. Okt 2023, 16:00
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon
Antworten: 12007
Zugriffe: 419639

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Danke dir Aurelia, für deine Worte. Es ist ein langer Prozess mit vielen ups und downs. Kerzen klingt gut. Ich werde nachher auch den Kamin anmachen und einen tollen Film schauen.

Und dir @Bibutz: genieße auch du deinen Sonntag, liebe Grüße, Koala
von Koala_2008
29. Okt 2023, 14:49
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon
Antworten: 12007
Zugriffe: 419639

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Hallo Aurelia,

danke dir, für deine Willkommens-Grüße, ja das mit der Liebe ist so ein Thema. Versuche mir selbst sehr viel Liebe zu geben. Ist allerdings nicht ganz so einfach.

Die Adventskekse würde ich auch nehmen. 😉 Liebe Grüße Koala
von Koala_2008
29. Okt 2023, 14:29
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Anforderungen
Antworten: 5
Zugriffe: 938

Re: Anforderungen

Ja,ich hab im November ein erstes Vorgespräch für eine Tagesklinik und im Januar bei einer anderen. Gleichzeitig strebe ich Überlegungen an, mich beruflich komplett umzuorientieren und ehrenamtlich tätig zu werden, doch das braucht Zeit und Kraft. Ohne den beruflichen Druck und den Anforderungen ge...
von Koala_2008
29. Okt 2023, 14:16
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon
Antworten: 12007
Zugriffe: 419639

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Hallo an Alle im Kaminzimmer, ich bin neu hier und finde eure Beiträge sehr schön. Liebe und Geborgenheit sind genau mein Stichworte, da beide soooo wichtig sind. Ich hab es mir jetzt auch mit einer Decke gemütlich gemacht, nur der Tee und Kuchen fehlenden noch. Ich wünsche euch einen schönen Sonnta...
von Koala_2008
29. Okt 2023, 14:02
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Tagesziele / Allgemeiner Motivationsthread
Antworten: 609
Zugriffe: 63963

Re: Tagesziele / Allgemeiner Motivationsthread

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und wollte auch kurz schreiben, was ich so gemacht/ geschafft habe. Gestern hab ich mich mit einer Freundin getroffen und es war ein wundervoller Abend. Leider ist die positive Energie schnell verpufft. War aber gerade spazieren und hab was leckeres gegessen. Heute A...
von Koala_2008
29. Okt 2023, 09:09
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Einsamkeit
Antworten: 32
Zugriffe: 2870

Re: Einsamkeit

Ich gehe auf Menschen zu, ich meine ich erhalte aber keine Antwort, mit meinen Angstzuständen und Depressionen, das ist wie ein Automatismus, lucky Hallo Lucky, du hast geschrieben, dass du auf Menschen zu gehst, aber keine Antwort erhältst. Kannst du das noch mal genauer erklären. Es ist aber ja s...
von Koala_2008
28. Okt 2023, 10:04
Forum: Nutzertreffen
Thema: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg
Antworten: 20
Zugriffe: 2692

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe gerade gesehen, dass eure Beiträge auch schon ein paar Monate alt sind. Deshalb schreibe ich doch noch mal ausführlicher. Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hat sich auszutauschen und Erfahrungen zu teilen. Ich weiß nicht, ob ihr schon eine Gruppe erste...
von Koala_2008
28. Okt 2023, 09:53
Forum: Nutzertreffen
Thema: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg
Antworten: 20
Zugriffe: 2692

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Hallo Zusammen,

ich würde mich auch über Kontakte freuen, gern auch per PN an mich.

Liebe Grüße
von Koala_2008
28. Okt 2023, 09:19
Forum: Nutzertreffen
Thema: Jemand aus Hamburg?
Antworten: 1
Zugriffe: 309

Re: Jemand aus Hamburg?

Hallo MajaC,

wir können uns sehr gern austauschen. ich kenne die Situation sehr gut. Ich hatte gestern auch einen Beitrag geschrieben, wer aus dem Raum Hamburg ist und sich gern austauschen will.

Melde dich gern.

Liebe Grüße
von Koala_2008
27. Okt 2023, 13:42
Forum: Nutzertreffen
Thema: Angehörige als auch Selbstbetroffene aus Hamburg und Umgebung
Antworten: 3
Zugriffe: 1023

Angehörige als auch Selbstbetroffene aus Hamburg und Umgebung

Hallo Zusammen, ich wollte fragen, ob jemand aus dem Raum Hamburg selbst Angehörige mit Depressionen hat und auch selbst von Depressionen betroffen ist und wer Lust hat sich darüber auszutauschen. Ich freue mich auf eure Nachrichten und hoffe, dass ich das hier alles richtig gemacht habe und der Bei...