Die Suche ergab 3 Treffer

von Lonni
25. Aug 2023, 18:13
Forum: Psychotherapie
Thema: Therapeutensuche
Antworten: 25
Zugriffe: 2136

Re: Therapeutensuche

Hallo an Alle :) Ich bin neu hier und wollte auch gerne meine Erfahrung teilen :) Zum ersten Mal bin ich Selbstzahlerin. Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung beendet und nun bin ich in einer festen Arbeitsstelle. Ich habe bereits mit 16 Jahren ( ich bin 29) erste wöchentliche Therapie gehabt. Dies...
von Lonni
23. Aug 2023, 13:35
Forum: Nutzertreffen
Thema: Whatsapp/Signal-Gruppe junger Erwachsener
Antworten: 12
Zugriffe: 1314

Re: Whatsapp/Signal-Gruppe junger Erwachsener

Hey :)

ich habe Dir eine Nachricht geschrieben :)
P.S.(Um eine Nachricht zu schreiben: Ganz oben steht private Nachrichten, dann könnt ihr eine Nachricht schicken. Zwei mal auf absenden klicken, da das erste nur eine Vorschau ist)

Liebe Grüße
von Lonni
22. Aug 2023, 12:13
Forum: Nutzertreffen
Thema: WhatsApp Gruppe / Kontakte etc. NRW
Antworten: 54
Zugriffe: 7044

Re: WhatsApp Gruppe / Kontakte etc. NRW

Guten Morgen :) Ich heiße Leonie, bin 29 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Vor ein paar Jahren wurde bei mir eine mittelgradige Depression festgestellt. Ich würde mich freuen, Gleichgesinnte zu finden und in die WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden. Besteht eine? Wurde nun eine gegründet? Liebe G...