Die Suche ergab 8 Treffer

von Silver07
4. Okt 2023, 07:04
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Mögliche Triggerwarnung, froh zu sein über eine Krankheit ??
Antworten: 12
Zugriffe: 737

Re: Mögliche Triggerwarnung, froh zu sein über eine Krankheit ??

Guten Morgen Mayana, danke für Feedback. Da muss ich dir recht geben das ist mir auch bereits aufgefallen, das ich mich oft versuche mit anderen zu "messen". Leider fällt es mir verdammt schwer diese Eigenschaft zu ändern, ich verstehe es ja selber nicht warum ich das mache ?? Da ich weiß ...
von Silver07
3. Okt 2023, 20:41
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Mögliche Triggerwarnung, froh zu sein über eine Krankheit ??
Antworten: 12
Zugriffe: 737

Re: Mögliche Triggerwarnung, froh zu sein über eine Krankheit ??

Hallo Katerle, danke für dein Feedback. Ich bin mir auch sicher das ich fertig wäre wenn der Arzt mir sagen würde, "jetzt ist es zu spät" Gleichzeitig denke ich mir aber "ok dann ist es so, ich freue mich auf ein mögliches Paradies" Ich habe keine Kinder also keine Verantwortung ...
von Silver07
3. Okt 2023, 20:13
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Mögliche Triggerwarnung, froh zu sein über eine Krankheit ??
Antworten: 12
Zugriffe: 737

Re: Mögliche Triggerwarnung, froh zu sein über eine Krankheit ??

Hallo Senif, danke für deine Meldung und das du deine Erfahrungen teilst. Erfolg wäre für mich das ich wieder in Arbeit komme und das ich überhaupt mal eine Struktur in meinem Leben bekomme. Wie sieht mein Leben aus ? Ich mache frühs Sport und frühstücke ausgiebig, dort bin ich mal für 2 Stunden &qu...
von Silver07
3. Okt 2023, 16:00
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Mögliche Triggerwarnung, froh zu sein über eine Krankheit ??
Antworten: 12
Zugriffe: 737

Re: Mögliche Triggerwarnung, froh zu sein über eine Krankheit ??

Hallo Ephemera, vielen Dank für deine ausführliche Nachricht und das du deine Erfahrungen teilst. Ja es würde schon 1-2 Personen geben welche traurig wären aber das wäre wohl hauptsächlich nur meine Mutter, schließlich sollte man nie das eigene "Kind" zu Grabe tragen. Aber der Gedanke dara...
von Silver07
2. Okt 2023, 17:22
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Mögliche Triggerwarnung, froh zu sein über eine Krankheit ??
Antworten: 12
Zugriffe: 737

Mögliche Triggerwarnung, froh zu sein über eine Krankheit ??

Hallo alle zusammen, gerne würde ich mal meine Gedanken teilen wollen vll.sind auch Leute anwesend die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Es mag vll Strange klingen aber würde es gerne mal loswerden wollen. Ich leide seit 2015 an einer mittelschweren Depression ausgelöst wurde eigentlich alles mit ...
von Silver07
21. Sep 2023, 10:34
Forum: Nutzertreffen
Thema: Selbsthilfe über WA-Chat
Antworten: 36
Zugriffe: 4979

Re: Selbsthilfe über WA-Chat

Hallo, hätte auch Bock einer Gruppe beizutreten. Gibt es diese noch ?
von Silver07
20. Jul 2023, 14:29
Forum: Nutzertreffen
Thema: Thüringen, Sachsen, Sachsen- Anhalt
Antworten: 22
Zugriffe: 3489

Re: Thüringen, Sachsen, Sachsen- Anhalt

Hallo zsm.

Ich bin männlich Ende 20 und bei mir wurde eine mittelschwere Depression diagnostiziert.
Mag sich jemand austauschen ? M/W Region Sachsen-Anhalt oder Sachsen.
Gerne auch via WA
Lg
von Silver07
20. Jul 2023, 14:23
Forum: Nutzertreffen
Thema: Whatsapp/Signal-Gruppe junger Erwachsener
Antworten: 12
Zugriffe: 1303

Re: Whatsapp/Signal-Gruppe junger Erwachsener

Hallo zsm.
Würde auch gerne einer WA Gruppe beitreten, bin Ende 20 und bei mir wurde eine mittelschwere Depression diagnostiziert.

Meldet euch mal bitte.
Lg