Die Suche ergab 2 Treffer

von Miriamin
18. Jun 2023, 11:57
Forum: Psychotherapie
Thema: Klinik, ja oder nein?
Antworten: 24
Zugriffe: 3254

Re: Klinik, ja oder nein?

Hallo Gardi, freut mich von dir zu hören. Bitte mach dir keinen Druck. Manchmal stellt man an sich selbst viel zu hohe Anforderungen. Wenn du Ruhe und Auszeit von anderen Menschen brauchst dann nimm sie dir. Es soll dir besser gehen also schau, was dir gut tut und was du brauchst. Ich konnte mir das...
von Miriamin
12. Jun 2023, 11:17
Forum: Psychotherapie
Thema: Klinik, ja oder nein?
Antworten: 24
Zugriffe: 3254

Re: Klinik, ja oder nein?

Hey! Ich hoffe, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht. Hast du mittlerweile einen Platz bekommen? Oder ist absehbar, wann ein Platz frei wird? Ich würde dir gern von meinen Erfahrungen erzählen, um dir ein bisschen die Angst zu nehmen und Mut zu machen. Vielleicht steckst du aber auch scho...