Die Suche ergab 5 Treffer

von Löwin2023
19. Jun 2023, 16:34
Forum: Angehörige
Thema: Partner hat komplette Wesensveränderung
Antworten: 14
Zugriffe: 1253

Re: Partner hat komplette Wesensveränderung

Hallo Ihr Lieben, Ich kann das alles so nachempfinden leider- manchmal fühlt es sich an, als wäre es fast meine wegen Ex-Beziehung. Wir waren über 2 Jahre zusammen, hatten letztes Jahr schon eine "Schlechte Phase". Wie ihr schreibt- Wesensveränderung, keine Freude mehr an Aktivitäten mit m...
von Löwin2023
2. Jun 2023, 13:51
Forum: Angehörige
Thema: Was tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 420

Re: Was tun?

Lieb MySun,

Danke für deinen netten Worte.

Liebe Grüße
von Löwin2023
1. Jun 2023, 19:24
Forum: Angehörige
Thema: Was tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 420

Re: Was tun?

Lieber Mario, Danke dir für deine Nachricht. Mit so einer schnellen Reaktion habe ich gar nicht gerechnet und habe natürlich gleich Tränen in den Augen. Mir hat es das Herz gebrochen ihn so zu sehen… ich weiß auch, dass er die Einsicht selbst braucht- was ihn abhält ist die Ausbildung, da kann er ke...
von Löwin2023
1. Jun 2023, 19:16
Forum: Angehörige
Thema: Trennung
Antworten: 10
Zugriffe: 771

Re: Trennung

Happy Birthday liebe Sandra. Ich versteh dich leider zu gut… und Tränen sind bei mir an der Tagesordnung. Wie Mario geschrieben hat: immer eine Kleinigkeit für sich selbst machen… leichter gesagt als getan
von Löwin2023
1. Jun 2023, 13:16
Forum: Angehörige
Thema: Was tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 420

Was tun?

Hallo in die Runde, Danke schon mal vorab für alles bisher gelesene und die Offenheit... Es fühlt sich fast surreal an, inwieweit die Geschichten sich ähneln. Mein Freund (Palliativpfleger) und ich haben haben uns im Februar 2021 kennengelernt. Von Beginn an war alles sehr natürlich, sehr "einf...