Die Suche ergab 2 Treffer

von Momo58
8. Jun 2023, 17:49
Forum: Depression, Arbeit, Ämter und Renten
Thema: Wiederholte Arbeitsunfähigkeit Schwierigkeiten am Arbeitsplatz
Antworten: 6
Zugriffe: 788

Re: Wiederholte Arbeitsunfähigkeit Schwierigkeiten am Arbeitsplatz

Hallo Yvonne, ich arbeite ebenfalls 30 Stunden die Woche, allerdings in einer Bürotätigkeit. Auch für mich war die Arbeit immer sehr wichtig, vielleicht gerade wegen meiner psychischen Probleme, denn ich habe sonst wenige soziale Kontakte. In diesem Monat werde ich 65 Jahre und bin dann nur noch 12 ...
von Momo58
30. Mai 2023, 20:23
Forum: Depression, Arbeit, Ämter und Renten
Thema: Wie könnte ich mit 65 früher in Rente gehen?
Antworten: 2
Zugriffe: 411

Wie könnte ich mit 65 früher in Rente gehen?

Ich werde im Juni 65. Meine reguläre Altersrente würde mit 66, also zum 1.7.2024 beginnen. Ich arbeite 75 Prozent in einem Bürojob und bin mit meiner Arbeit im Großen und Ganzen zufrieden. Auch der Kontext ist angenehm, da ich seit Corona mehr Homeoffice machen kann und ich einen netten Chef und net...