Die Suche ergab 10 Treffer

von Kimi79
2. Aug 2023, 23:32
Forum: Angehörige
Thema: Depression durch Ex-Partnerin
Antworten: 5
Zugriffe: 365

Re: Depression durch Ex-Partnerin

Hi,
ich würde an Deiner Stelle einfach mal Deinem Hausarzt ansprechen.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.
Sandra
von Kimi79
23. Jun 2023, 11:54
Forum: Angehörige
Thema: Klinik
Antworten: 5
Zugriffe: 409

Re: Klinik

Unsere Beziehung war auch super! Der Himmel bis zum Schluss als er mich geghostet hat. Alles war zu schön um war zu sein. Mach dich selber nicht kaputt. Mir ging es nach der Trennung selber so schlecht das meine Hausärztin mich einweisen wollte. Eine Therapie starte ich im Juli. Ich hoffe das ich da...
von Kimi79
23. Jun 2023, 11:26
Forum: Angehörige
Thema: Klinik
Antworten: 5
Zugriffe: 409

Re: Klinik

Kannst du dir denn sicher sein dass er überhaupt in einer Klinik ist momentan? Obwohl dies eigentlich auch egal ist. Er meldet sich nicht, und das ist das was zählt. Er hätte dir ja kurz mitteilen können dass er keinen Kontakt haben kann/ will, wie auch immer. Ich würde mir auch noch Hoffnung machen...
von Kimi79
23. Jun 2023, 11:06
Forum: Angehörige
Thema: Klinik
Antworten: 5
Zugriffe: 409

Re: Klinik

Hey Gigi, Ich denke es kommt auf die Klinik an und ob er überhaupt Kontakt möchte. Mein ex war elf Wochen auf der akutstation. Hat sich in der Zeit sehr viel gemeldet. Nur in den letzten 10 Tagen war er sehr abweisend. Als er nach Hause kam habe ich ihn noch besucht und er war sehr kalt. Wollte aber...
von Kimi79
3. Jun 2023, 21:58
Forum: Angehörige
Thema: Trennung
Antworten: 10
Zugriffe: 771

Re: Trennung

Dankeschön ☺️
von Kimi79
1. Jun 2023, 19:48
Forum: Angehörige
Thema: Trennung
Antworten: 10
Zugriffe: 771

Re: Trennung

Dankeschön 🤗
von Kimi79
1. Jun 2023, 15:31
Forum: Angehörige
Thema: Trennung
Antworten: 10
Zugriffe: 771

Re: Trennung

Danke ☺️
von Kimi79
1. Jun 2023, 15:10
Forum: Angehörige
Thema: Trennung
Antworten: 10
Zugriffe: 771

Re: Trennung

Hallo Mario,

Ich danke Dir.
Schon verrückt das mich eine lieb gemeinte Nachricht zum weinen bringt, aber das bin ich momentan.

LG, Sandra
von Kimi79
1. Jun 2023, 14:13
Forum: Angehörige
Thema: Trennung
Antworten: 10
Zugriffe: 771

Re: Trennung

Hallo Alex, Entschuldige das ich erst jetzt antworte. Habe mich in den letzten Tagen etwas rausgezogen. Mir geht es psychisch sehr schlecht. Arbeite aber wieder. Verstanden habe ich die Trennung aber immer noch nicht. Kontakt gibt es seit dem er mir die letzten Sachen am vorletzten Sonntag vor die T...
von Kimi79
26. Mai 2023, 16:52
Forum: Angehörige
Thema: Trennung
Antworten: 10
Zugriffe: 771

Trennung

Hallo, ich bin verzweifelt. Ich bin im Januar 2022 mit mit meinem (jetzt leider Ex-) Partner zusammen gekommen. Wir haben sehr viel Spaß miteinander gehabt. Egal in welcher Richtung 😉. Es war eine Wochenendbeziehung da wir knapp 90 km entfernt wohnen. Ich habe hier meine Tochter und meine Arbeit. Be...