Die Suche ergab 3 Treffer

von Jess_Yess
26. Mai 2023, 16:54
Forum: Angehörige
Thema: Wie unterstützen um zu Änderungen zu motivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 440

Re: Wie unterstützen um zu Änderungen zu motivieren

Hallo Jess_Yess, Gibt es denn eine Chance wie er irgendwie hier mal langsam eine Verhaltensänderunge angehen könnte? Ich denke ehrlich gesagt, was helfen würde, wäre, wenn du mal einen Gang runterschalten würdest. ;) Hey DieNeue, danke - das sind ehrliche und wahre Worte. Ich weiß selbst, dass ich ...
von Jess_Yess
26. Mai 2023, 16:43
Forum: Angehörige
Thema: Wie unterstützen um zu Änderungen zu motivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 440

Re: Wie unterstützen um zu Änderungen zu motivieren

Hallo liebe Jess, Ich vermag nicht zu beurteilen, ob du in deiner Fürsorge zu weit gehst oder eben nicht, aber ich finde es toll, das du nicht wegsiehst. Ich möchte dir zwei Dinge hier lassen… 1. es ist unglaublich wichtig, das du deine eigenen Grenzen erkennst und achtest, damit du nicht durch die...
von Jess_Yess
25. Mai 2023, 16:37
Forum: Angehörige
Thema: Wie unterstützen um zu Änderungen zu motivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 440

Wie unterstützen um zu Änderungen zu motivieren

Hallo liebes Forum, mein Bruder hat eine mittelschwere Depression und es äußert sich bei ihm in extremer Antriebshemmung. Er schafft zwar gerade so seinen überaus anspruchsvollen Job, aber hat keine Energie und Antrieb für viel darüber hinaus. Und wenn dann nur ungesundes Verhalten (Kneipe, TV gucke...