Die Suche ergab 4 Treffer

von seeschatten
12. Feb 2024, 01:40
Forum: Angehörige
Thema: Durchhalten
Antworten: 8
Zugriffe: 1323

Re: Durchhalten

Guten Abend Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll...zuerst nochmals danke für eure Rückmeldungen und Gedanken <3 Viel ist passiert und lange ist es her seit ich zuletzt hier etwas geschrieben habe. (Warnung: suizidgedanken) Mir geht es im Moment nicht gut. Ich habe viele Gedanken im Kopf umd Sor...
von seeschatten
30. Aug 2023, 20:26
Forum: Angehörige
Thema: Durchhalten
Antworten: 8
Zugriffe: 1323

Re: Durchhalten

Hallo ihr Lieben. Danke viel viel mal für eure Rückmeldung und Worte. Das tut mir extrem gut zu hören das ich nicht dir Einzige Person fir durch das alles geht<3 Und auch sonst danke für die lieben Worte das tut mir extrem gut! Habe im Moment gerade eine sehr dunkle Phase. Habe gerade etwas Angst da...
von seeschatten
20. Aug 2023, 23:56
Forum: Angehörige
Thema: Durchhalten
Antworten: 8
Zugriffe: 1323

Re: Durchhalten

Fühle mich gerade voll gegüllt mit Emotionen und Gedanke. Dachte es tut vlt gut einen weiteren, nennen wir es mal Tagebucheintrag, zu schreiben. Vor fast 3 Monaten habe ich hier zum ersten mal über meine momentane Situation geschrieben. Was hat sich bis jetzt verändert? Hmm einiges. Zuerst möchti ih...
von seeschatten
27. Mai 2023, 13:39
Forum: Angehörige
Thema: Durchhalten
Antworten: 8
Zugriffe: 1323

Durchhalten

Hallo Forum Ich bin seit etwas längerer Zeit stille ,Zuhörerin, in diesem Forum. Mir hat es bis jetzt sehr geholfen Beiträge von anderen Menschen die selbst betroffen sind wie auch Angehörigen zu lesen. Es hat mir gezeigt das ich nicht alleine bin mit dem was ich erlebe. Ich danke euch schon nur für...