Die Suche ergab 2 Treffer

von Sukram88
20. Mai 2023, 21:24
Forum: Angehörige
Thema: Partnerschaft, Familie, er, er, er … und ich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1142

Re: Partnerschaft, Familie, er, er, er … und ich?

Hallo Lena Ganz ganz großen Respekt für das was du alles machst und das du es bis hier hin geschafft hast. Wenn ich deine Ausführungen hier lese gibt es für mich eigentlich nur eine Möglichkeit die euch helfen kann. Und das ist eine stationäre Therapie für deinen Mann. Ich weiß aus eigener Erfahrung...
von Sukram88
12. Mai 2023, 13:19
Forum: Angehörige
Thema: Liebesgefühl, kommt das wieder?
Antworten: 26
Zugriffe: 3563

Re: Liebesgefühl, kommt das wieder?

Hallo zusammen Ich bin echt begeistert wie ihr es schafft mit der Erkrankung eures Partners umzugehen. Meine Frau leidet auch unter Depressionen. Vermutlich schon seit etwa 4 Jahren. Wir haben seit Januar einen Sohn. Nach der Geburt war es 14 Tage richtig gut aber dann ist sie wieder in die Depressi...