Die Suche ergab 3 Treffer

von Henry74
17. Mai 2023, 15:19
Forum: Angehörige
Thema: Therapeutensuche
Antworten: 6
Zugriffe: 351

Re: Therapeutensuche

Ja, die Regelung ist uns bekannt.15 Absagen haben wir. Sogar die 116117 hat ihm gesagt dass sie ihm nichts anbieten können und er daher Anspruch auf einen Therapeuten hat den die Kasse im Normalfall nicht zahlt. Die Kasse allerdings verweigert das und bietet nur so eine Art Hilfsprogramm an, welches...
von Henry74
16. Mai 2023, 19:17
Forum: Angehörige
Thema: Therapeutensuche
Antworten: 6
Zugriffe: 351

Therapeutensuche

Hallo an alle, Mein Mann ist jetzt fast ein Jahr krank, seit Dezember steht die Diagnose (Depression). Bisher hatte er ein Erstgespräch bei einer Psychologin. Dies war ein gutes Gespräch, aber sie selbst kann ihn nicht behandeln (ist auchv70 km Fahrtweg). Seitdem telefoniert er alles ab-erfolglos. D...
von Henry74
11. Mai 2023, 12:03
Forum: Angehörige
Thema: Ratschläge?
Antworten: 1
Zugriffe: 186

Ratschläge?

Hallo an alle! Mein Mann ist seit Juli 2022 dauerhaft arbeitsunfähig aufgrund einer Depression. Zunächst war er aufgrund körperlicher Symptome krank geschrieben es stellte sich aber im Dezember heraus, dass diese Symptome aufgrund der Depression entstanden sind. Es geht ihm sehr schwankend, aber ins...