Die Suche ergab 3 Treffer

von Lenaneedshelp
4. Jul 2023, 14:21
Forum: Angehörige
Thema: Partnerschaft, Familie, er, er, er … und ich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1146

Re: Partnerschaft, Familie, er, er, er … und ich?

Liebe Bittermandel, also ich muss betonen, dass er das nicht vor den Kindern sagen würde! Ich bewerbe mich gerade auf einige Jobs, um mich finanziell unabhängig machen. Ich hatte einen Beratungstermin und schaue, dass ich irgendwie die Kraft finde, meine Angelegenheiten so zu regeln, dass ich dann a...
von Lenaneedshelp
21. Jun 2023, 15:27
Forum: Angehörige
Thema: Partnerschaft, Familie, er, er, er … und ich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1146

Re: Partnerschaft, Familie, er, er, er … und ich?

Hallo Ihr Beiden, entschuldigt, ich kann einfach nicht mehr so, wie ich gerne möchte und bin so überfordert, dass bei mir auch nicht mehr so viel geht wie müsste. Danke erstmal für eure Antworten. @sukram98: Danke für deinen Erfahrungsbericht. Mit einem so kleinen Kind ist das bestimmt nochmal viel ...
von Lenaneedshelp
19. Mai 2023, 21:02
Forum: Angehörige
Thema: Partnerschaft, Familie, er, er, er … und ich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1146

Partnerschaft, Familie, er, er, er … und ich?

Hallo ihr Lieben da draußen, jetzt tu ich's doch mal. Theoretisch wollte ich heute Abend das erste Mal zur Selbsthilfegruppe Angehöriger gehen, aber mein Partner hat einen Hexenschuss. Klar, irgendwas ist immer. Er kämpft sein ganzes Leben schon wie ein Löwe. Diese Depression ist nur der aktuelle Hö...