Die Suche ergab 2 Treffer

von SaltedCaramel
9. Mai 2023, 13:36
Forum: Andere Therapieverfahren
Thema: Depressionen !Schlafprobleme - Klinik ratlos
Antworten: 6
Zugriffe: 1098

Re: Depressionen !Schlafprobleme - Klinik ratlos

Mir fällt zu dem Thema spontan ein, dass die essenzielle Aminosäure Tryptophan bei Schlafstörungen helfen kann. Soweit ich mich erinnere, hilft diese zusammen mit Serotonin beim Bilden von Melatonin, was ja das Schlafhormon ist. Zitat: Manchmal wird L-Tryptophan gegen Depressionen und Angststörungen...
von SaltedCaramel
9. Mai 2023, 10:21
Forum: Depression, Arbeit, Ämter und Renten
Thema: Arbeit raubt mir den Lebenswillen
Antworten: 8
Zugriffe: 2109

Re: Arbeit raubt mir den Lebenswillen

Hallo liebe Leser, ich würde mich mal hier einreihen, da es mir exakt genau so geht und ich mir unsicher bin, ob ich deswegen einen neuen Threat eröffnen sollte. Ja, wie bereits erwähnt geht es mir eben sehr ähnlich. Ich habe dutzende Therapieversuche hinter mir. Wirklich dutzende. Von Analyse über ...