Die Suche ergab 3 Treffer

von canyoufeelmyheart
23. Mär 2023, 09:38
Forum: Nutzertreffen
Thema: Whatsapp Gruppe
Antworten: 5
Zugriffe: 745

Whatsapp Gruppe

Hallo zusammen Ich bin der Pascal und neu hier im Forum. Ich bin relativ neu in ambulanter Therapie gegen meine Depressionen, welche ich wohl schon länger unbemerkt mit mir rumgeschleppt habe. Würde mich gerne austauschen mit anderen, wie es euch im Alltag ergeht. Bin selber 30, Vater von 2 Kindern ...
von canyoufeelmyheart
22. Mär 2023, 21:16
Forum: Nutzertreffen
Thema: Whatsapp/Signal-Gruppe junger Erwachsener
Antworten: 12
Zugriffe: 1307

Re: Whatsapp/Signal-Gruppe junger Erwachsener

Hallo Theo

Ich hätte auch Interesse an der Whatsapp Gruppe, weiss aber leider nicht wie ich dir eine PN senden kann.

Lg Pascal
von canyoufeelmyheart
22. Mär 2023, 21:07
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Ein neues Leben?
Antworten: 4
Zugriffe: 584

Ein neues Leben?

Hallo zusammen Ich bin der Pascal und wohne im Kanton Zürich in der Schweiz. Ich bin seit rund einem Monat in ambulanter psychologischer Behandlung, da ich bei mir selbst Symptome einer Depression verspürt habe. Ich habe 9 Jahre im Schichtdienst bei der Bahn gearbeitet und bin seit 5 Jahren Vater. M...