Die Suche ergab 3 Treffer

von Hermann87
5. Jun 2023, 20:57
Forum: Depression, Arbeit, Ämter und Renten
Thema: Das Leben und Wirken eines Depressiven
Antworten: 4
Zugriffe: 790

Re: Das Leben und Wirken eines Depressiven

Hallo, danke für eure Antworten! Reha und LTA habe ich schon durch ... beides war völlig für den Arsch und hat mich absolut null weitergebracht! Aus der Reha wurde ich "arbeitsunfähig" entlassen. Noch eine Reha mache ich auf gar keinen Fall! Meine Tochter ist ein Jahr alt und die Trennung ...
von Hermann87
2. Jun 2023, 15:58
Forum: Depression, Arbeit, Ämter und Renten
Thema: Das Leben und Wirken eines Depressiven
Antworten: 4
Zugriffe: 790

Das Leben und Wirken eines Depressiven

Hallo zusammen, mein Name ist XXX. Ich leide unter Ängsten und Depressionen seit etwa 16 Jahren. Die Krankheit hat mir das Leben immer sehr erschwert und es gab einige Moment in denen ich aufgeben wollte. Irgendwie ging es dann doch immer weiter und ich konnte im Zeitraum von 2008 - 2015 mein Studiu...
von Hermann87
19. Mär 2023, 21:45
Forum: Depression, Arbeit, Ämter und Renten
Thema: Arbeit raubt mir den Lebenswillen
Antworten: 8
Zugriffe: 2106

Re: Arbeit raubt mir den Lebenswillen

Mir geht's GANZ genauso!! Hab seit Ende meines Studiums 2015 jetzt 4 Arbeitgeber durch und überall war es eine Vollkatastrophe die immer in einen völligen Zusammenbruch und mehreren Monaten / Jahren Arbeitsunfähigkeit geführt hat. Aktuell bin ich schon wieder fast ein Jahr zuhause und mein ALG I läu...