Die Suche ergab 2 Treffer

von Tom81
16. Mär 2023, 17:08
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon
Antworten: 11994
Zugriffe: 419055

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Hallo Claudia, Trennungen sind schwer. Im Moment kann dir nichts helfen, aber mit der Zeit wird es besser. Bleib stark und wenn du in ein paar Tagen oder Wochen etwas Kraft hast, kannst du versuchen dein Leben zu gestalten. Hast du eine gute Freundin oder Familie die dich unterstützen können? Alles ...
von Tom81
15. Mär 2023, 07:46
Forum: Angehörige
Thema: Er hat mich verlassen
Antworten: 2
Zugriffe: 543

Re: Er hat mich verlassen

Hallo Susi, ob es sich in eurem Fall zu kämpfen lohnt, kann niemand wissen. Hat er auch seine Arbeit gekündigt? Ich bin mir aber sicher, dass es für dich besser ist, dass du die Situation akzeptierst. Solange du Hoffnung hast, dass Ihr wieder zusammen kommen könnt, ist es auch für dich mit "fre...