Die Suche ergab 2 Treffer

von Sushi123
12. Mär 2023, 04:48
Forum: Angehörige
Thema: 24 Jahre und plötzlich ist alles falsch - Depression?
Antworten: 5
Zugriffe: 1037

Re: 24 Jahre und plötzlich ist alles falsch - Depression?

Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Das bestätigt auch meine Gedankenwelt zu diesem Thema. Leider hat sich nun zusätzlich mein schon etwas länger gehegter Verdacht bestätigt worden, dass meine Frau in dieser depressiven Phase eine Affäre hat. Eine endlich offenes Gespräch hat alles bestätigt. Ich ...
von Sushi123
8. Mär 2023, 11:49
Forum: Angehörige
Thema: 24 Jahre und plötzlich ist alles falsch - Depression?
Antworten: 5
Zugriffe: 1037

24 Jahre und plötzlich ist alles falsch - Depression?

Hallo liebe Community, ich schreibe euch, weil ich gerade nicht mehr so richtig weiter weiß. Ich bin mit meiner Frau 24 Jahre verheiratet und wir haben zwei tolle Kinder (10 und 14 Jahre alt). Vor zwei Monaten hat Sie mir gesagt, dass ihr Leben von außen betrachtet eigentlich perfekt sein müsste. Ge...