Die Suche ergab 4 Treffer

von Roman72
10. Mär 2023, 12:08
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Morgentief
Antworten: 26
Zugriffe: 3273

Re: Morgentief

…mir hilft Fluoxetin gerade ganz gut nach 14 Tagen einschleichen
von Roman72
9. Mär 2023, 17:25
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Was hilft euch in einer schweren Depression
Antworten: 4
Zugriffe: 893

Re: Was hilft euch in einer schweren Depression

…manchmal hilft auch den Emotionen freien Lauf zu lassen und soviel zu weinen wie geht, hinterher kommen die Endorphine
von Roman72
8. Mär 2023, 20:44
Forum: Nutzertreffen
Thema: Stammtisch Hannover
Antworten: 26
Zugriffe: 2120

Re: Stammtisch Hannover

Ich wäre auch gerne dabei und in der WhatsApp Gruppe…
von Roman72
8. Mär 2023, 20:21
Forum: Nutzertreffen
Thema: Whatsapp/Telegram Gruppe
Antworten: 25
Zugriffe: 3726

Re: Whatsapp/Telegram Gruppe

Hallo ihr Lieben, Ich bin Nora und leide an Depressionen. Ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte die Lust auf eine Gruppe auf WhatsApp oder Telegram hätten :) Es ist natürlich jeder, auch ganz egal mit welcher Erkrankung, herzlich willkommen. Ich würde mich über einen netten Austausch freuen! Li...