Die Suche ergab 3 Treffer

von Rainer1967
20. Mär 2023, 16:09
Forum: Nutzertreffen
Thema: Betroffene in Stuttgart und Umgebung
Antworten: 10
Zugriffe: 1197

Re: Betroffene in Stuttgart und Umgebung

nuja...scheint ja alles in bester ordnung in stuttgart zu sein was depressionen angeht....keiner der sich austauschen oder mal reden will....dachte hier im ländle ist mehr los...
von Rainer1967
9. Mär 2023, 10:41
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Was hilft euch in einer schweren Depression
Antworten: 4
Zugriffe: 893

Re: Was hilft euch in einer schweren Depression

hallo :hello: ....bin zwar neu hier aber darf bestimmt auch meinen senf dazu geben... auf jeden fall tut frische luft und bewegung sehr gut....und wenn du nur das fenster aufmachst und ein paar liegestütz oder dehnübungen.. ich mache das was mir gut tut.....zum beispiel meine katzen versorgen und sc...
von Rainer1967
9. Mär 2023, 10:25
Forum: Nutzertreffen
Thema: Betroffene in Stuttgart und Umgebung
Antworten: 10
Zugriffe: 1197

Betroffene in Stuttgart und Umgebung

hallo zusammen, :hello: bin neu hier im forum und starte einfach mal eine anfrage ob es betroffene personen hier in der runde gibt die aus stuttgart oder der umgebung kommen ??? einfach mal austauschen oder treffen und quatschen....die seele etwas freier machen...und frische luft tut eh gut habe auc...