Die Suche ergab 3 Treffer

von Singdrossel
18. Feb 2023, 10:32
Forum: Nutzertreffen
Thema: Depressiv und vereinsamt 60+
Antworten: 36
Zugriffe: 4630

Re: Depressiv und vereinsamt 60+

Hallo ihr Bestager, bin auch inzwischen 65, litt unter schweren Depressionen, konnte aber dank Medis immer arbeiten, das hielt mich auch hoch. Nun im Ruhestand, wird es nicht nur einfacher, aber ich habe mein Medikament ausgeschlichen. Jetzt hab ich täglich für ein paar Stunden Bauchschmerzen. Viell...
von Singdrossel
18. Feb 2023, 10:08
Forum: Andere Therapieverfahren
Thema: Selbsthilfegruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 1342

Re: Selbsthilfegruppe

Hallo Wandervogel,

eine Selbsthilfegruppe mit kleinen Wanderungen wäre auc toll. Nicht nur reden, sondern bewegen.
von Singdrossel
17. Feb 2023, 12:43
Forum: Pharmakotherapie (Medikamente)
Thema: Gibt es hinsichtlich der Wirkung Unterschiede bei AD´s?
Antworten: 6
Zugriffe: 740

Re: Gibt es hinsichtlich der Wirkung Unterschiede bei AD´s?

Medikamente absetzen Ich nahm 15 Jahre lang Venlafaxin 75 mg und habe es gaaanz langsam, also über 10 Monate ausgeschlichen. Nun hab ich jeden Morgen nach dem Erwachen Angstbauchweh. Wie lange muss ich das aushalten? Ansonsten hab ich intensivere Freude für Momente...... Hat jemand ähnliche Erfahrun...