Die Suche ergab 3 Treffer

von Vanita
26. Feb 2023, 05:47
Forum: Pharmakotherapie (Medikamente)
Thema: Laif 900 in schwerer Depression?
Antworten: 3
Zugriffe: 815

Laif 900 in schwerer Depression?

Guten Morgen, mich würde interessieren, ob hier irgendwer schon einmal von einem Fall gehört hat oder selbst Erfahrungen mit Laif 900 zur Behandlung einer schweren depressiven Phase hat. Für diese ist Laif 900 ja an sich nicht zugelassen. Ende November bin ich innerhalb weniger Tage in eine schwere ...
von Vanita
18. Feb 2023, 06:19
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Wochenlang im Bett ohne ein Bewusstsein für den Rückfall
Antworten: 5
Zugriffe: 624

Re: Wochenlang im Bett ohne ein Bewusstsein für den Rückfall

Guten Morgen Brigitte, vielen Dank für Deine Antwort. Ich wünsche Dir Erfolg beim Zugang zur Online-Therapie. Ich fühle mich depressiv, wenn ich im Bett liege, aber ich kann dieses Gefühl kognitiv nicht sofort als depressiv einordnen, weil ich mir nur lauter Vorwürfe mache und die Depression zunächs...
von Vanita
17. Feb 2023, 21:12
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Wochenlang im Bett ohne ein Bewusstsein für den Rückfall
Antworten: 5
Zugriffe: 624

Wochenlang im Bett ohne ein Bewusstsein für den Rückfall

Hallo zusammen, kennt Ihr Zustände, in denen das depressive Denken so herunterzieht, dass es einer Behandlung im Weg steht? Ich möchte kurz erzählen, warum ich mich hier angemeldet habe. Ich hoffe auf einen Austausch, der mir bei meiner aktuellen Suche nach einem Umgang mit meinen depressiven Phasen...