Die Suche ergab 2 Treffer

von SaureZitrone
9. Apr 2023, 20:03
Forum: Nutzertreffen
Thema: Whatsapp/Signal-Gruppe junger Erwachsener
Antworten: 12
Zugriffe: 1302

Re: Whatsapp/Signal-Gruppe junger Erwachsener

Gute Nachrichten!

Eine Gruppe wird gerade eröffnet. Alle, die beitreten möchten, können mich gerne direkt anschreiben inkl. Telefonnummer

LG Theo :)
von SaureZitrone
12. Feb 2023, 00:50
Forum: Nutzertreffen
Thema: Whatsapp/Signal-Gruppe junger Erwachsener
Antworten: 12
Zugriffe: 1302

Whatsapp/Signal-Gruppe junger Erwachsener

Hallo! Ich lese hier mehrfach von Gruppen, die aber dann doch irgendwie nicht zustande gekommen sein sollen. Hier nicht! Wenn sich genug melden, wird die Gruppe erstellt. Ich möchte eigentlich keine feste Altersgrenze nennen, aber ich sag mal, dass alles unter 35 Jahre (in etwa) ok ist. Einfach wei...