Die Suche ergab 6 Treffer

von SuziQ+1
1. Feb 2023, 21:43
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Schlaf gestört
Antworten: 10
Zugriffe: 1209

Re: Schlaf gestört

Ich habe die anderen Beiträge leider nicht gelesen,lieber Magic 3, aber trazodon ist Scheisse. Dann wähle ich doch lieber den Schlafentzug. Man kann es schnell und gut nehmen, aber Du musst nicht mehr aufstehen. Dieses Medikament macht dich fertig.
von SuziQ+1
1. Feb 2023, 21:38
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Vorstellung/ Chron. Depression
Antworten: 4
Zugriffe: 713

Re: Vorstellung/ Chron. Depression

Liebe Salyx, das Leben ist schwer! Dieses ewige auf und ab, sich immer wieder zu motivieren, Gesund zu werden, einen Alltag zu haben, Freude zu empfinden, das ist schwer. Seit so vielen Jahren kämpfe ich,mit Therapie und Medikamenten aber nichts hilft. Ich finde es schön wie prägnant Du deine Gefühl...
von SuziQ+1
27. Jan 2023, 18:36
Forum: Andere Therapieverfahren
Thema: Tanztherapie
Antworten: 3
Zugriffe: 612

Re: Tanztherapie

Leider muss man sich auch dafür aufraffen....doch manchmal fehlt die Motivation,auch wenn man weiß, dass es helfen würde.
von SuziQ+1
26. Jan 2023, 20:39
Forum: Literatur, Film und Fernsehen
Thema: Kurt Krömer
Antworten: 3
Zugriffe: 1646

Re: Kurt Krömer

Super schönes Hesse Zitat!
von SuziQ+1
26. Jan 2023, 20:38
Forum: Andere Therapieverfahren
Thema: Tanztherapie
Antworten: 3
Zugriffe: 612

Re: Tanztherapie

Tanztherapie klingt toll. Würde ich auch gerne machen.....im Wiener Walzer Schritt
von SuziQ+1
26. Jan 2023, 20:34
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Neu hier viele Fragen und wo genau stellen
Antworten: 1
Zugriffe: 122

Re: Neu hier viele Fragen und wo genau stellen

Ich bin neu hier. Bin ich hier richtig? Ich leide an einer Depression. Und bipolarer Störung. So viele Jahre, so krank. Ein auf und ab mit ständigen Bemühungen, gesund zu werden. Ich freue mich in Kontakt mit Euch zu treten, das hilft.