Die Suche ergab 2 Treffer

von Maila
21. Mär 2023, 11:29
Forum: Nutzertreffen
Thema: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg
Antworten: 20
Zugriffe: 2689

Re: Freundschaften Schleswig Holstein, Hamburg

Hallo und Moin,
Meine Frage: ist das noch aktuell, besteht noch Interesse oder gibt es schon eine Gruppe?
Ich wohne in Ostholstein und würde mich über E-Mail, whatsapp und auch persönlichen Austausch freuen.
LG Silke
von Maila
20. Mär 2023, 12:27
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Wie durchbreche ich den Teufelskreis?
Antworten: 16
Zugriffe: 1082

Re: Wie durchbreche ich den Teufelskreis?

Liebe Edda, erst mal ganz viel Stärke und Zuversicht für dich. Gerne würde ich etwas konstruktiveres beitragen, aber mir geht es z.T. genau so wie dir. Ich habe Zeit meines Lebens Angst, Panik, Depressionen, Sozialphobie u.v.m. und mein Mann war immer mein Fels in der Brandung. Jetzt ist er selber b...