Die Suche ergab 10 Treffer

von Anastasia123
11. Jan 2023, 14:28
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Schön wieder ein neuer
Antworten: 6
Zugriffe: 750

Re: Schön wieder ein neuer

Herzlich Willkommen ❤️

Ich hoffe du kannst hier etwas Hilfe finden.

Ich bin ebenfalls neu hier :-)
von Anastasia123
1. Jan 2023, 12:08
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Was empfinde ich heute als nicht gelungen?
Antworten: 42
Zugriffe: 2451

Re: Was empfinde ich heute als nicht gelungen?

Ich finde es nicht schlecht, zum positivem im Tag auch das negative schreiben zu können. So "frisst" man nicht alles in sich hinein. Das Leben besteht nicht nur aus Sonnenschein und ich persönlich finde es gut, wenn ich offen über das schreiben kann, was eben nicht so toll war. Zwar Versuc...
von Anastasia123
29. Dez 2022, 08:27
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Unordnung + Erschöpfung
Antworten: 12667
Zugriffe: 497027

Re: Unordnung + Erschöpfung

Guten Morgen, mit der "Unordnung" kenne ich nur zu gut. Ich habe mir mit der Zeit angewöhnt, sehr wenig sichtbar herum liegen zu haben. Ich habe wenig Dekoteile, sodass ich beim abstauben nicht viel in die Hand nehmen muss. Im Bad habe ich 90 Prozent in den Schränken drin, damit es nicht s...
von Anastasia123
29. Dez 2022, 07:27
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Ich kann nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 1327

Re: Ich kann nicht mehr

Was ich mich immer wieder frage... Es ist mein Kopf,MEINER... Meine Gedanken, MEINE... Warum bekomme ich mich nicht selber in den Griff? Ich will das doch nicht! Warum hat mein eigener Kopf mich so im Griff das ich da nicht rauskomme. Warum gehe ich immer wieder in die schlechten Gedanken ? Als ob d...
von Anastasia123
29. Dez 2022, 07:06
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Drei gute Dinge des Tages
Antworten: 5552
Zugriffe: 232007

Re: Drei gute Dinge des Tages

1. Etwas länger geschlafen, dank freiem Arbeitstag 2. Die beiden am Dienstag gekauften Deckenhohen PAX Schränke von Ikea, welche nun sehr viel mehr Platz und Ordnung im Flur schaffen, zusammen mit meinem Mann aufgebaut. 3. Die strahlenden Kinderaugen,als ich meinem Sohn die neue Eisenbahn im Kinderz...
von Anastasia123
28. Dez 2022, 10:15
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Das Gefühl den Verstand zu verlieren
Antworten: 4
Zugriffe: 621

Re: Das Gefühl den Verstand zu verlieren

Einen schönen guten Morgen und vielen lieben Dank für deine Nachricht ❤️

Natürlich nehme ich deine Umarmung aus der Ferne gerne an und mir tut es gut, zu wissen, dass ich nicht den Verstand verliere und es Menschen gibt, die sogar genau solche Gedanken und Träume haben.
von Anastasia123
27. Dez 2022, 08:24
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Das Gefühl den Verstand zu verlieren
Antworten: 4
Zugriffe: 621

Re: Das Gefühl den Verstand zu verlieren

Vor ein paar Monaten habe ich eine neue Arbeit gefunden und war die ersten Monate so voller Energie, habe einen super Job abgeliefert und stets positives Feedback bekommen. Nun habe ich seit Wochen plötzlich wieder ein Tief und das wirkt sich leider nun auch auf die Arbeit aus. Ich arbeite wesentlic...
von Anastasia123
27. Dez 2022, 08:19
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Das Gefühl den Verstand zu verlieren
Antworten: 4
Zugriffe: 621

Das Gefühl den Verstand zu verlieren

Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass es mir etwas hilft hier zu sein. Momentan bin ich wieder in einem Tief und es kostet so viel Kraft. Diese furchtbaren Gedanken machen mich so fertig. Vor allem weil ich nie weiß, was wirklich ein realer Grund ist um traurig darüber zu sein und was nur. Einbild...
von Anastasia123
27. Dez 2022, 08:11
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Ich kann nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 1327

Re: Ich kann nicht mehr

Guten Morgen, was genau bedrückt dich denn?