Die Suche ergab 3 Treffer

von Yutha
3. Dez 2022, 20:36
Forum: Nutzertreffen
Thema: suche Gleichgesinnte in München !
Antworten: 8
Zugriffe: 1411

Re: suche Gleichgesinnte in München !

Hallo,
ICh wohne im DAchauer Hinterland und suche auch jemanden zum Austausch. Ich bin 42 und auch gerne draußen, aber lieber im Garten als wandern. Würde mich freuen, von Dir zu lesen.
von Yutha
1. Dez 2022, 19:41
Forum: Nutzertreffen
Thema: Austausch mit Gleichgesinnten
Antworten: 11
Zugriffe: 1228

Re: Austausch mit Gleichgesinnten

Hallo Fünfzehn (ich mag Deinen Namen) Ich weiß nicht, ob es mir ähnlich geht wie Dir, denn Du hast Menschen, die Dir wichtig sind. Denen Du bestimmt auch wichtig bist. So jemand fehlt mir. Außer natürlich meinen Kindern, aber die sind halt nicht auf Augenhöhe. Aber ich habe auch gelesen, dass Du Dic...
von Yutha
1. Dez 2022, 19:35
Forum: Nutzertreffen
Thema: Suche Leute zum Austausch
Antworten: 2
Zugriffe: 784

Re: Suche Leute zum Austausch

Hallo,
Ich bin auch aus Süddeutschland, aber schriftlich austauschen würde ich mich auch gerne
Freue mich über Antwort