Die Suche ergab 3 Treffer

von Alan
3. Jul 2023, 22:28
Forum: Andere Therapieverfahren
Thema: EKT
Antworten: 6
Zugriffe: 1235

Re: EKT

Hallo Vanessa

bist du Ärztin?

Lg alan
von Alan
20. Mär 2023, 06:31
Forum: Andere Therapieverfahren
Thema: EKT
Antworten: 6
Zugriffe: 1235

Re: EKT

Hallo Blumenmädchen, İch hab mich zur EKT noch nicht durchringen können. Ich habe mich versucht, selber zu informieren. Soweit möglich, weil keiner darüber sprechen möchte. Depression und psych. Erkrankungen sind schlimmer tabuisiert als AİDS und Hepatitis zusammen. Wahrscheinlich ist die Angst über...
von Alan
6. Dez 2022, 19:34
Forum: Andere Therapieverfahren
Thema: EKT
Antworten: 6
Zugriffe: 1235

EKT

Hallo, Ich habe seit 26 Jahren eine bipolare Depression, wobei die richtige Diagnose 15 Jahre nach Symptombeginn gestellt wurde. Inzwischen nehme ich 4 Antidepressiva, aber es geht mir nicht besser. Jetzt wird die EKT diskutiert. Ich habe Angst vor den Gedächtnislücken, die danach auftreten können. ...