Die Suche ergab 3 Treffer

von Osterei16
18. Feb 2023, 08:52
Forum: Nutzertreffen
Thema: Depressiv und vereinsamt 60+
Antworten: 36
Zugriffe: 4653

Re: Depressiv und vereinsamt 60+

Habe dir eine PN geschickt
von Osterei16
9. Nov 2022, 08:31
Forum: Nutzertreffen
Thema: Depressiv und vereinsamt 60+
Antworten: 36
Zugriffe: 4653

Re: Depressiv und vereinsamt 60+

Hallo un die Runde, seid ihr eigentlich schon einen Schritt weiter gekommen? Leider kann man hier ja nur lesen, dass ihr plant, eine gemeinsame Gruppe zu gründen und nicht, dass das schon geschehen ist. Ich bin 60 Jahre alt und wäre gern dabei. Habe allerdings kein WhatsApp, nur Signal
von Osterei16
9. Nov 2022, 08:26
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Drei gute Dinge des Tages
Antworten: 5552
Zugriffe: 231941

Re: Drei gute Dinge des Tages

Habe es gewagt mich krank zu melden, um endlich meine verschleppte Erkältung auszukurieren. Habe mich hier im Forum angemeldet und genieße es jetzt, im Bett sitzen bleiben zu können und im Forum zu lesen