Die Suche ergab 2 Treffer

von Bettie
18. Okt 2022, 21:19
Forum: Nutzertreffen
Thema: Stammtisch Hannover
Antworten: 26
Zugriffe: 2148

Re: Stammtisch Hannover

Hallo, Ich hab mich unter anderem extra wegen dieses Beitrages hier angemeldet. Ein Stammtisch in Hannover wäre ziemlich klasse. Da ich leider bisher noch nichts in die Richtung gefunden hatte. Hallo Sari, ja, ich habe mich auch deswegen hier in diesem Portal angemeldet, um mit Gleichgesinnten in p...
von Bettie
7. Okt 2022, 13:16
Forum: Nutzertreffen
Thema: Stammtisch Hannover
Antworten: 26
Zugriffe: 2148

Re: Stammtisch Hannover

Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und bin auf den Stammtisch in Hannover gestoßen. Ich habe auch Interesse daran teilzunehmen. Wer hat noch Interesse zum Stammtisch zu kommen, dass wird ein toller Austausch von den wir nur gewinnen können für unsere persönliche Weiterentwicklung. Lass...