Die Suche ergab 2 Treffer

von Silva+
31. Mai 2023, 07:55
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Das erste Mal Depression
Antworten: 75
Zugriffe: 6429

Re: Das erste Mal Depression

Hallo Lavendel, Deine Geschichte klingt ähnlich der meinen, nur dass bei mir die Episoden rezidiverend sind und ichcdann immer wieder knapp vorm Aufgeben (Arbeit) bin… Irgendwas muss ich noch ändern - falle nach einer Zeit immer in das selbe Muster. Nimmst du Medikamente und / oder Therapie um stabi...
von Silva+
31. Mai 2023, 06:31
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Rùckfall- gedankenkarusell
Antworten: 9
Zugriffe: 781

Re: Rùckfall- gedankenkarusell

Hallo Novvi,
Bin grad in einer ähnlichen Situation und versuche weiter zu machen, reduziert in der Produktivität- aber einfach die Struktur aufrechtzuerhalten…
Kannst du deine Situation in der Arbeit ansprechen?

Alles Gute!