Die Suche ergab 9 Treffer

von Launebaer1981
1. Aug 2022, 14:11
Forum: Nutzertreffen
Thema: Whatsapp/Telegram Gruppe
Antworten: 25
Zugriffe: 3726

Re: Whatsapp/Telegram Gruppe

Hallo,

ich wäre auch ein einer netten Gruppe interessiert um sich etwas auszutauschen und zu unterhalten.

LG Sven
von Launebaer1981
26. Jul 2022, 20:49
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Gespräch mit Psychiaterin- bin verwirrt
Antworten: 27
Zugriffe: 1604

Re: Gespräch mit Psychiaterin- bin verwirrt

Hey Susel, Das klingt doch ganz gut das du dich mit deiner Familie unterhalten kannst und da auch Rückhalt bekommst. Und ob deine Psychiaterin wünscht das du dir keinen Rat in der Klinik oder von sonst wem holst, das kann dir auch recht egal sein. Du musst dich gut beraten fühlen, das ist das Wichti...
von Launebaer1981
25. Jul 2022, 09:28
Forum: Nutzertreffen
Thema: Thüringen, Sachsen, Sachsen- Anhalt
Antworten: 22
Zugriffe: 3486

Re: Thüringen, Sachsen, Sachsen- Anhalt

Hallo, ich lebe in Naumburg (Saale) in Sachsen-Anhalt und würde mich sehr über Kontakte in der Umgebung zu finden um zu reden und sich auszutauschen.

Liebe Grüße,
Sven
von Launebaer1981
25. Jul 2022, 09:21
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon
Antworten: 11984
Zugriffe: 418225

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Guten Morgen.
Ein gemütliches Frühstück hört sich gut an. Wobei es um diese Uhrzeit ja schon fast zum Brunch wird.

Habt einen schönen Wochenstart.
LG Sven
von Launebaer1981
24. Jul 2022, 21:07
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Antriebslos, mag nichts machen
Antworten: 6
Zugriffe: 1022

Re: Antriebslos, mag nichts machen

Hallo Susan und ihr anderen, ich kenne das leider auch sehr gut und habe da noch nichts gegen gefunden. Das Grundlegende wird gemacht und für mehr benötigt es sehr viel Motivation und Energie und wenn die Motivation mal da ist, stehe ich da und weiß nicht was ich als erstes machen soll und breche da...
von Launebaer1981
23. Jul 2022, 21:23
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Meine Depression und die Liebe
Antworten: 6
Zugriffe: 1013

Re: Meine Depression und die Liebe

Hallo Sweetmint, die Trennung von meiner Frau damals verlief anders, aber war auch zu einer Zeit als es mit meiner Depression schon einige Zeit lief, ich diese aber nicht so für voll genommen habe. Nach dieser Trennung habe ich einige neue Partnerinnen gehabt / versucht mit einigen Frauen etwas aufz...
von Launebaer1981
23. Jul 2022, 20:09
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon
Antworten: 11984
Zugriffe: 418225

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Hallo Ihr, ich bin neu in diesem Forum und versuche mich hier noch etwas zurecht zu finden, versuche den Mut aufzubringen mich etwas zu öffnen und vielleicht auch einen Raum zu finden wo ich das Gefühl habe verstanden zu werden. Das war heute ein großer Schritt für mich und ich hoffe das dies nicht ...
von Launebaer1981
23. Jul 2022, 20:01
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Gespräch mit Psychiaterin- bin verwirrt
Antworten: 27
Zugriffe: 1604

Re: Gespräch mit Psychiaterin- bin verwirrt

Hallo Susel, rein aus meiner Sicht und Erfahrung kann ich sagen, das manches was man will und denkt das man es so will und es so richtig ist, einen trotzdem unterbewusst sehr überfordern, bis es einem zum Teil bewusst wird. Die Frage deiner Therapeutin war gar nicht so schlecht finde ich und du denk...
von Launebaer1981
23. Jul 2022, 19:10
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Hey, ich bin der Launebaer
Antworten: 1
Zugriffe: 246

Hey, ich bin der Launebaer

Hallo, ich habe mich hier heute angemeldet nachdem ich endlich mal den Mut dafür gefunden habe. Warum ich den vorher nicht hatte oder warum ich es vorher nicht einfach wie heute gewagt habe, das weiß ich auch nicht so recht. Vermutlich weil es darum geht, zumindest geht es mir so, was man selbst hat...