Die Suche ergab 4 Treffer

von Mister Tom
25. Jul 2022, 19:58
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Meine Depression und die Liebe
Antworten: 6
Zugriffe: 1013

Re: Meine Depression und die Liebe

Hallo sweetmint, was Du in Deiner Krankheitsgeschichte schreibst, ist bei mir so ähnlich. Die Symptome deiser erkrankung hatte ich schon lange bevor mit Mitte 20 bei mir Depressionen diagnostiziert wurden. Es folgten Krankenhausaufenthalte und immer wieder Therapien. Die schweren Depressionen haben ...
von Mister Tom
19. Jul 2022, 18:46
Forum: Nutzertreffen
Thema: Raum Potsdam, Brandenburg/Havel und Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 284

Raum Potsdam, Brandenburg/Havel und Umgebung

Hallo, ich heiße Thomas und leide seit vielen Jahren mal mehr, mal weniger an Depressionen. Dabei habe ich 2 teilstationäre Aufenthalte und mehrere Therapien mitgemacht. Gibt es im Raum Potsdam, Brandenburg/Havel und Umgebung Menschen mit ähnlichen Erfahrungen, die Interesse an Gedankenaustausch ode...
von Mister Tom
19. Jul 2022, 18:07
Forum: Nutzertreffen
Thema: Berlin und Umgebung
Antworten: 39
Zugriffe: 3884

Re: Berlin und Umgebung

Hallo, komme aus Berlin, bin 39 Jahre/weiblich. Würde mich über Kontakte (Betroffene) in und um Berlin freuen. freundl. Grüße Jo Hallo, ist Deine Anfrage noch aktuell? Die ist ja schon etwas älter. Ich suche nette Menschen zum Austausch oder auch für Freizeitaktivitäten. Melde Dich gerne wenn Du mö...