Die Suche ergab 2 Treffer

von WillowTree
10. Sep 2023, 10:07
Forum: Nutzertreffen
Thema: Thüringen, Sachsen, Sachsen- Anhalt
Antworten: 22
Zugriffe: 3489

Re: Thüringen, Sachsen, Sachsen- Anhalt

Hallo aus Mittelsachsen. Ich leide nun das 6. Jahr unter dieser heimtückischen Krankheit, habe seit letztem November aber erst einen Therapieplatz erhalten und frage mich inzwischen, ob das alles überhaupt Sinn hat, da sich die Rahmenbedingungen partout nicht ändern lassen. Wäre ich allein, wäre das...
von WillowTree
16. Jul 2022, 19:49
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Dunkle, alles verschlingende Materie
Antworten: 7
Zugriffe: 1011

Dunkle, alles verschlingende Materie

Ich bin neu in diesem Forum. Darüber gestolpert, im wahrsten Sinne des Wortes bin ich durch die Netflix Mini-Doko: "Sei lieb - Bete und gehorche". Am Ende wird auf die Hilfeseite von Netflix verwiesen und über die kam ich hier an. Ich leide seit 5 Jahre an Depression. Drei Jahre bin ich ei...