Die Suche ergab 2 Treffer

von oldtimer
19. Jun 2022, 11:47
Forum: Nutzertreffen
Thema: Depressiv und vereinsamt 60+
Antworten: 36
Zugriffe: 4628

Re: Depressiv und vereinsamt 60+

Hallo Seide,
Spin ist eine Online-Community, dort findet man öffentliche Chaträume aber man kann dort auch privat chatten. Ich finde es recht praktisch weil man dort sofort antworten kann und nicht erst darauf warten muss ob jemand zurück schreibt.
Dort muss man sich jedoch anmelden.
Liebe Grüße
von oldtimer
16. Jun 2022, 17:13
Forum: Nutzertreffen
Thema: Depressiv und vereinsamt 60+
Antworten: 36
Zugriffe: 4628

Depressiv und vereinsamt 60+

Ob nun Whatsapp, Festnetz, Handy, Facebook, Spin..teilt mir eure Vorstellungen mit und ich passe mich gerne an. Ich bin 63 Jahre alt, lebe (meist sogar gerne :D ) alleine und bin schon seit Jahren depressiv. Es fällt mir ungeheuer schwer mich mit normalen, fröhlichen Menschen zu unterhalten. Danach ...