Die Suche ergab 4 Treffer

von Blumenmädchen
29. Mär 2023, 00:05
Forum: Andere Therapieverfahren
Thema: MDMA bei PTBS Studie DE
Antworten: 2
Zugriffe: 426

Re: MDMA bei PTBS Studie DE

Wirklich niemand?
von Blumenmädchen
28. Mär 2023, 23:54
Forum: Andere Therapieverfahren
Thema: Ketamin Infusionstherapie
Antworten: 4
Zugriffe: 1062

Ketamin Infusionstherapie

Guten Abend :hello: ich habe aktuell eine schwere depressive Episode mit Angststörung und eine Anpassungsstörung nach langanhaltender massiver Belastung im familiären Umfeld. Nach zig medikamentösen Versuchen, Klinikaufenthalten und 1,5 Jahre ambulanter Psychotherapie, hat mir meine Psychiaterin jet...
von Blumenmädchen
19. Mär 2023, 18:54
Forum: Andere Therapieverfahren
Thema: MDMA bei PTBS Studie DE
Antworten: 2
Zugriffe: 426

MDMA bei PTBS Studie DE

Hi, gibt es hier vielleicht Betroffene, die im Zuge der aktuell laufenden therapiegestützten MDMA Studien (u.a. an der Berliner Charité), das Glück hatten im Rahmen der Studien als Probanden zu agieren. Ich habe eine komplexe Ptbs, durch welche ich seit meinem 20 Lj. immer wieder unter Ängsten und r...
von Blumenmädchen
19. Mär 2023, 18:30
Forum: Andere Therapieverfahren
Thema: EKT
Antworten: 6
Zugriffe: 1236

Re: EKT

Hi Alan, dein Post ist jetzt schon fast 3 Monate alt. Hast du weitere Erfahrungen sammeln können oder hast die EKT vielleicht schon durchführen lassen?? Zu mir, ich bin 37 Jahre alt und habe eine komplexe ptbs. Gegenwärtig befinde ich mich seit über 1,5 Jahren in einer schweren Depression, zu der se...