Die Suche ergab 5 Treffer

von Talis1970
25. Mai 2022, 23:05
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Körperliche Beschwerden
Antworten: 13
Zugriffe: 1072

Re: Körperliche Beschwerden

Danke für eure Beiträge,

es berührt ungemein, wenn ich mich in euren Erzählungen wiederfinde, bzw. vergleichbares mit mir habe. Ich merke dann, ich bin nicht alleine mit meinen Beschwerden.
Ich wünsche uns allen ein sorgen,-schmerzfreies Leben.
Seid alle ganz lieb von mir umarmt.
LG Alexandra
von Talis1970
22. Mai 2022, 11:00
Forum: Angehörige
Thema: Mein Mann beobachtet erstaunliches an mir
Antworten: 0
Zugriffe: 450

Mein Mann beobachtet erstaunliches an mir

Schönen Sonntag an Alle, Heute will ich von meinem verständnisvollem Mann erzählen, der mich heute früh völlig erstaunt gemacht hat. Mein Mann hat ja nun schon so einiges mit mir mitgemacht (versch. Operationen, Depressionen). Beim Frühstück erzählte er ganz beiläufig, wie ich mich in einer Situatio...
von Talis1970
20. Mai 2022, 20:35
Forum: Ankündigungen
Thema: 6. Deutscher Patientenkongress Depression 4.6.22 FFM
Antworten: 18
Zugriffe: 5732

Re: 6. Deutscher Patientenkongress Depression 4.6.22 FFM

Hallo an Alle,
Ich werde mit meinem Mann kommen und wir sind beide erfreut und gespannt informative Gespräche zu führen,...ich als Betroffene und mein Mann als Angehörigen und Mitleidenden.Ich bin auch an jede neue Bekanntschaft interessiert.
Wohne im Main-Taunus-Kreis.

LG Alexandra
von Talis1970
20. Mai 2022, 14:42
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Körperliche Beschwerden
Antworten: 13
Zugriffe: 1072

Re: Körperliche Beschwerden

Hallo zusammen, Danke für die schnellen Beiträge. Ich selbst bin im Moment nicht davon überzeugt, dass ich Rheuma habe. Bedingt durch meine Depression glaube ich morgens daran oder nicht...ebenso mittags und abends. Meine Blutwerte sagen aus, dass ich einen Entzündungswert (CRP) von 24,4 hatte, der ...
von Talis1970
20. Mai 2022, 12:32
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Körperliche Beschwerden
Antworten: 13
Zugriffe: 1072

Körperliche Beschwerden

Hallo, ich bin Alex,weiblich, 52Jahre! Ich bin neu hier. Es tut gut sich mit Gleichgesinnten zu schreiben. Das wegen habe ich mich diesem Forum hier angeschlossen.Ich habe eine rezividierende Depression und war dieses Jahr in einer stationären psychosomatischen Behandlung im Varisano in Hofheim. Bin...