Die Suche ergab 7 Treffer

von Nachteule1
21. Aug 2022, 22:36
Forum: Nutzertreffen
Thema: Depressiv und vereinsamt 60+
Antworten: 36
Zugriffe: 4627

Re: Depressiv und vereinsamt 60+

Ja, Ich glaube auch, dass es im Alter sich anders auswirkt. Ich bin erst kürzlich 70 geworden und merke, dass durch das Rentendasein eben mehr Zeit vorhanden ist und man sich leichter in die sog. Talsohle begibt, aus der man nicht so leicht wieder herauskommt. Ich nehme keine Psychopharmaka, weil ic...
von Nachteule1
18. Jun 2022, 23:50
Forum: Nutzertreffen
Thema: Depressiv und vereinsamt 60+
Antworten: 36
Zugriffe: 4627

Re: Depressiv und vereinsamt 60+

Hallo Seide,
PN heißt: Persönliche Nachricht
VG Nachteule
von Nachteule1
17. Jun 2022, 08:54
Forum: Nutzertreffen
Thema: Depressiv und vereinsamt 60+
Antworten: 36
Zugriffe: 4627

Re: Depressiv und vereinsamt 60+

Hallo Oldtimer,
habe dir PN geschickt. Es wäre schön, wenn sich hier noch mehr "Oldies" melden würden für eine evtl. WA-Gruppe.
Liebe Grüße Nachteule
von Nachteule1
16. Jun 2022, 09:37
Forum: Nutzertreffen
Thema: Austausch mit Gleichgesinnten
Antworten: 11
Zugriffe: 1218

Re: Austausch mit Gleichgesinnten

Hallo Fünfzehn, ich gut nachvollziehen, wie es dir geht. Ich bin in ähnlicher Situation, allerdings im Einiges älter, fast 70 Jahre. Deshalb habe ich einen Eintrag mit entsprechenden Namen gepostet. Auch ich trauere einer Beziehung hinterher, die schon einige Jahre zurück liegt und verstehe es zwar,...
von Nachteule1
11. Mai 2022, 22:30
Forum: Nutzertreffen
Thema: Austausch mit Senioren
Antworten: 4
Zugriffe: 399

Re: Austausch mit Senioren

Hallo, ich bin noch recht neu hier, deshalb muss ich mich erstmal zurecht finden. Ich weiß z. B. nicht, wo ich eine sog. PN finde.
Auch suche ich meinen Posteingang /Persönliche Nachricht. Persönliche Nachrichten landen doch immer on einem Posteingangsfach, oder?
Herzlich Grüße
Nachteule
von Nachteule1
9. Mai 2022, 22:34
Forum: Nutzertreffen
Thema: Austausch mit Senioren
Antworten: 4
Zugriffe: 399

Re: Austausch mit Senioren

Vielen Dank, lieber Nachtmensch!
Das will ich gerne tun.
Liebe Grüße
Nachteule
von Nachteule1
9. Mai 2022, 14:48
Forum: Nutzertreffen
Thema: Austausch mit Senioren
Antworten: 4
Zugriffe: 399

Austausch mit Senioren

Hallo an die etwas "Betagten" Ich bin ganz neu bei Euch und möchte mich gern mit Menschen in meinem Alter austauschen, was aber nicht heisst, dass natürlich auch jedes Alter für mich interessant wäre, da ja die Depression Parallen in jedem Alter hat. Ich bin seit ca. 4 Jahren nach einer se...