Die Suche ergab 5 Treffer

von Linda2105
8. Feb 2023, 22:10
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Anhedonie uns Jatrosom
Antworten: 1
Zugriffe: 306

Re: Anhedonie uns Jatrosom

Liebe Kordula, Schön das du dich hier meldest, es gibt noch das ein oder andere verfahren was du ausprobieren kannst. Aber ich hab auch ein paar fragen Sind die Phasen auch mal geendet ? Wenn ja warum gab es ein Medikament eine bestimmtes verhalten oder etwas das dir da geholfen hat ? Esketamin ist ...
von Linda2105
8. Feb 2023, 22:04
Forum: Andere Therapieverfahren
Thema: Wer hat Erfahrungen mit Ayurveda?
Antworten: 2
Zugriffe: 477

Re: Wer hat Erfahrungen mit Ayurveda?

Hey, Also ich habe einen freund der hat ayuvedische Schulungen in Indien besucht und Ayuveda, hat viel mit der Ernährung zu tun. Bevor du so etwas machst würde ich mich erstmal literarisch austraten und schauen ob was genau hinter dem begriff steckt und vorfallen was für den „Arzt“ hinter dem Begrif...
von Linda2105
8. Feb 2023, 21:59
Forum: Pharmakotherapie (Medikamente)
Thema: Venlafaxin NW Nachtschweiß
Antworten: 6
Zugriffe: 639

Re: Venlafaxin NW Nachtschweiß

Guten Abend, Der nächtliche Naschtschweiß kann sehr viele Ursachen haben. Mein freund hat das zum Beispiel dadurch wenn er spät am Abend noch was schweres isst. Ich würde nicht ohne ärztliche rat das Medikament reduzieren Vorhallen nicht 75mg da Venlafaxin 37,5mg schritte hat. Man kann schon beim Ar...
von Linda2105
18. Mär 2022, 00:15
Forum: Nutzertreffen
Thema: Selbsthilfe über WA-Chat
Antworten: 36
Zugriffe: 4983

Re: Selbsthilfe über WA-Chat

Gibt es eine Gruppe wenn ja wäre ich gerne auch bei einer dabei :)
von Linda2105
18. Mär 2022, 00:13
Forum: Nutzertreffen
Thema: WhatsApp Gruppe
Antworten: 14
Zugriffe: 923

Re: WhatsApp Gruppe

Ich würde auch gerne in eine WhatsApp Gruppe :)