Die Suche ergab 3 Treffer

von Nautilus2021
6. Mär 2023, 21:04
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Latente Depression, Sinnkrise, Lebensunfähigkeit oder traurige Normailtät?
Antworten: 3
Zugriffe: 711

Re: Latente Depression, Sinnkrise, Lebensunfähigkeit oder traurige Normailtät?

Hallo Narami, hallo Lavendel, was ihr geschrieben habt, könnte auch von mir stammen. Meine Energie reicht für die Arbeit und am Wochenende (1 Tag) für meine schwer an Demenz erkrankte Mutter. Und noch etwas für den Haushalt, danach ist aber Schluss. Ich frage mich in letzter Zeit auch öfter, ob dies...
von Nautilus2021
8. Feb 2023, 19:05
Forum: Pharmakotherapie (Medikamente)
Thema: Venlafaxin NW Nachtschweiß
Antworten: 6
Zugriffe: 637

Re: Venlafaxin NW Nachtschweiß

Hallo, vielen Dank für die Antworten. Es ist schön, dass ihr reagiert habt. Ich war doch ziemlich verzweifelt. Ich habe das Venlafaxin auf 150mg reduziert. Meine Psychotherapeutin war nicht so erfreut, dass ich es ohne ärztliche Rücksprache reduziert habe. Aber obwohl ich nach wie vor nachts schwitz...
von Nautilus2021
20. Jan 2023, 18:48
Forum: Pharmakotherapie (Medikamente)
Thema: Venlafaxin NW Nachtschweiß
Antworten: 6
Zugriffe: 637

Venlafaxin NW Nachtschweiß

Guten Abend, ich nehme seit ca. 1 Jahr Venlafaxin, mittlerweile 225mg. Die Diagnose lautet rezidivierende Depressionen oder eventuell Double Depression. Es fällt mir schwer mein Anliegen sortiert zu formulieren. Ich leide unter Nachtschweiß und dadurch bedingt leidet die Schlafqualität. Während eine...