Die Suche ergab 3 Treffer

von Minority
24. Mai 2023, 08:39
Forum: Nutzertreffen
Thema: Kontakte
Antworten: 11
Zugriffe: 1544

Re: Kontakte

Hey ich komme aus der Nähe von Münster. Bin 25 Jahre alt und männlich und offen für neue Kontakte :)
von Minority
30. Jun 2022, 11:10
Forum: Nutzertreffen
Thema: Suche Kontakte in NRW/Niedersachsen
Antworten: 1
Zugriffe: 616

Suche Kontakte in NRW/Niedersachsen

Hey, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Kreis Steinfurt. Fühle mich in letzter Zeit etwas einsam und würde mich freuen auf andere weibliche Gleichgesinnte zu treffen :)
von Minority
23. Jun 2021, 17:57
Forum: Nutzertreffen
Thema: WhatsApp Gruppe / Kontakte etc. NRW
Antworten: 54
Zugriffe: 7044

Re: WhatsApp Gruppe / Kontakte etc. NRW

Hey, bin 23 Jahre alt, leide an wiederkehrenden Depressionen und sozialen Ängsten und würde auch gerne an einer WhatsApp Gruppe teilnehmen. Danke :)