Die Suche ergab 3 Treffer

von Sisimple
3. Jan 2022, 09:07
Forum: Nutzertreffen
Thema: Auf der Suche nach offenen Ohren oder Armen
Antworten: 1
Zugriffe: 423

Re: Auf der Suche nach offenen Ohren oder Armen

Hey hey. Ich bin auch neu und mir würde es genau so gehen. Hast du Lust, dass wir mal schauen, ob wir da auf einer "wellenlänge" sind?
Liebe Grüße
von Sisimple
20. Dez 2021, 12:17
Forum: Lokale Bündnisse gegen Depression
Thema: Moin zusammen,
Antworten: 3
Zugriffe: 849

Re: Moin zusammen,

Hallo Anne,

Sehr "schöner" Text von dir. Und ich kann sehr gut nachvollziehen, was du schreibst.

Wie würdest du dir denn einen Kontakt vorstellen? Ich würde mich freuen von dir zu hören.
von Sisimple
20. Dez 2021, 11:43
Forum: Lokale Bündnisse gegen Depression
Thema: Persönlicher Austausch
Antworten: 0
Zugriffe: 492

Persönlicher Austausch

Hey hey Ich bin neu hier und würde mich über einen persönlichen Erfahrungsaustausch freuen, egal ob zu zweit oder in einer Gruppe. Ich bin Simon und 29. Ich glaub es würde gut tun, mit jemandem zu reden, der ähnliches durchmacht.... Am liebsten wäre mir jemand, der auch schon in Therapie ist. Wenn j...