Die Suche ergab 6 Treffer

von castorp
23. Apr 2024, 21:45
Forum: Depression, Arbeit, Ämter und Renten
Thema: Neuer Job und mental bereits am Limit
Antworten: 1
Zugriffe: 152

Neuer Job und mental bereits am Limit

Hallo, nach mehr als einer Dekade ohne einen Job habe ich es doch noch einmal probiert, weil ich mir endlich etwas beweisen wollte. Ich bin direkt mit einer 30-Stunden-Woche eingestiegen. Jeden Tag arbeite ich von 7 Uhr bis 13 Uhr. Es ist eine reine Bildschirmarbeit ohne Kunden- oder Telefonkontakt....
von castorp
23. Apr 2024, 21:13
Forum: Nutzertreffen
Thema: Stammtisch Hannover
Antworten: 26
Zugriffe: 2146

Re: Stammtisch Hannover

Hallo, besteht der Stammtisch noch? Ich hätte Interesse! Gibt es auch die WhatsApp Gruppe noch? Würde mich über eine Rückmeldung freuen! Hallo Elodie, die Stammtischgruppe hat sich mittlerweile wieder aufgelöst. Ein reales Treffen hat stattgefunden und danach sind die Mitglieder aus den unterschied...
von castorp
26. Nov 2022, 20:44
Forum: Nutzertreffen
Thema: Stammtisch Hannover
Antworten: 26
Zugriffe: 2146

Re: Stammtisch Hannover

Von einer WhatsApp-Gruppe weiß ich nichts, aber Bettie und ich hatten uns vor drei Wochen in Hannover getroffen und wir wollen das auch wiederholen, dann auch gerne mit anderen, die Interesse haben.

Natürlich könnte man auch eine WhatsApp-Gruppe gründen.
von castorp
25. Okt 2022, 22:19
Forum: Nutzertreffen
Thema: Stammtisch Hannover
Antworten: 26
Zugriffe: 2146

Re: Stammtisch Hannover

Hallo, habt ihr euch schon getroffen, bzw. sind weitere Treffen geplant? Ich hatte hier nicht mehr reingeschaut und wäre auch mal gerne dabei.
von castorp
28. Mär 2022, 20:44
Forum: Nutzertreffen
Thema: Stammtisch Hannover
Antworten: 26
Zugriffe: 2146

Re: Stammtisch Hannover

Ich komme aus der Region und hätte ggf. Interesse.
von castorp
19. Jan 2022, 17:07
Forum: Nutzertreffen
Thema: Niedersachsen
Antworten: 25
Zugriffe: 2293

Re: Niedersachsen

Ich, m39, hätte evtl. auch Interesse. Jedoch scheint hier bisher nichts Konkretes entstanden zu sein?