Die Suche ergab 2 Treffer

von Mueckchen
14. Nov 2020, 21:22
Forum: Depression, Arbeit, Ämter und Renten
Thema: Kündigung, dann Klinik
Antworten: 3
Zugriffe: 531

Re: Kündigung, dann Klinik

Hallo Animallover (Katzen, Hunde, Ratten, Giraffen?) Eine Kündigung ist die schlechteste Alternative. Im Normalfall zahlt der Arbeitgeber bei Krankheit bis zu 6 Wochen weiter, danach tritt die Krankenkasse mit Krankengeld ein. Und das bis zu 72 Wochen - ist aber im Einzelfall mit der Kasse zu klären...
von Mueckchen
14. Nov 2020, 15:54
Forum: Depression, Arbeit, Ämter und Renten
Thema: Arbeitgeber: Konflikt -und Schwierigkeiten nach Aussteuerung
Antworten: 263
Zugriffe: 23396

Re: Arbeitgeber: Konflikt oder nur Kommunikationsproblem?

Guten Tag an alle hier. Ich bin neu in diesem Forum und beeindruckt, wie Ihr alle mit diesen - oft ja wirklich bösen - Herausforderungen im Arbeitsleben umgeht. Um mich vorzustellen: Ich bin 50+, w, seit 20 Jahren beim selben Arbeitgeber, habe mir vor Jahren Angststörung und Depression zugelegt, für...