Die Suche ergab 20 Treffer

von Matthias 31
19. Okt 2023, 18:48
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Wieder soziale Kontakte pflegen - wo fange ich an?
Antworten: 75
Zugriffe: 5610

Re: Wieder soziale Kontakte pflegen - wo fange ich an?

Hallo du Liebe,

ich habe mich auch Isoliert und Freundschaften habe ich leider gar keine mehr. Würde mich sehr freuen wenn wir uns austauschen :)

Liebe Grüße
Matthias
von Matthias 31
8. Mai 2023, 19:18
Forum: Nutzertreffen
Thema: Freiburg-Kontakt gesucht und neue Gruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 724

Re: Freiburg-Kontakt gesucht und neue Gruppe

Hallo, ich lebe zwar auch weit weg von Freiburg aber ich möchte mich gerne auch mit Gleichgesinnte treffen. Ich fahre gerne nach Freiburg.
Ich bin Jahrgang 1989. Gruß Matthias
von Matthias 31
7. Jun 2022, 21:00
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Liebevolle Arme
Antworten: 46
Zugriffe: 2355

Re: Liebevolle Arme

Sunshine5678,

ja das stimmt ich habe ein wenig überreagiert. Aber geplänkel das hätte Sie sich sparen können. Ich schreibe ja sowas normal auch nicht zu anderen Menschen. Außer wenn ich mich wehre.

Gruß Matthias
von Matthias 31
7. Jun 2022, 19:38
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Liebevolle Arme
Antworten: 46
Zugriffe: 2355

Re: Liebevolle Arme

Ich werde meine Bedürfnisse auch nicht mehr hier reinschreiben.
von Matthias 31
7. Jun 2022, 18:47
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Liebevolle Arme
Antworten: 46
Zugriffe: 2355

Re: Liebevolle Arme

Und für mich ist es auch Geplänkel, wenn ein Handy ins Klo fliegt :) da brauche ich keinen Trost. Da brauch ich keine Umarmung wegen nem Handy lol :)
von Matthias 31
7. Jun 2022, 18:38
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Liebevolle Arme
Antworten: 46
Zugriffe: 2355

Re: Liebevolle Arme

Hallo inesmuella,

ob du verärgert bist oder nicht interessiert mich nicht wirklich. Das ist dein Problem.
von Matthias 31
4. Jun 2022, 12:19
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Liebevolle Arme
Antworten: 46
Zugriffe: 2355

Re: Liebevolle Arme

Liebe Aurelia,

ich weiß leider nicht ob du mir antwortest oder nicht, da es hier leider oft vorkommt dass die Nachrichten nicht ankommen.

Gruß
Matthias
von Matthias 31
3. Jun 2022, 21:04
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Liebevolle Arme
Antworten: 46
Zugriffe: 2355

Re: Liebevolle Arme

Vielleicht gibt es hier ja auch Menschen die ebenfalls das vermissen.

Liebe Grüße
Matthias
von Matthias 31
3. Jun 2022, 20:47
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Liebevolle Arme
Antworten: 46
Zugriffe: 2355

Re: Liebevolle Arme

Liebe Claudia,

mein Name ist Matthias :) du darfst mich sehr gerne knuddeln und umarmen. Bei mir ist das immer von Herzen :)

Liebe Grüße
Matthias
von Matthias 31
3. Jun 2022, 20:39
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Liebevolle Arme
Antworten: 46
Zugriffe: 2355

Liebevolle Arme

Hallo ihr lieben,

es wäre so schön, in den Arm genommen zu werden, das fehlt mir so sehr. Ich habe das Bedürfnis, Jemanden in Arm zu nehmen und auch andere dadurch trösten und getröstet zu werden.
Vielleicht geht es anderen Leuten hier auch so.

Liebe Grüße
Matthias
von Matthias 31
1. Jun 2022, 21:24
Forum: Nutzertreffen
Thema: Lokale Stammtische gegen Depression
Antworten: 9
Zugriffe: 1730

Re: Lokale Stammtische gegen Depression

Hallo,

ich würde mch auch über einen Stammtisch in der Nähe von München freuen.

Liebe Grüße
Matthias
von Matthias 31
18. Feb 2022, 17:44
Forum: Nutzertreffen
Thema: Zusammen wegfliegen
Antworten: 4
Zugriffe: 472

Re: Zusammen wegfliegen

Hallo Lina171,

ja ich war letztes Jahr auf Kos, ist sehr schön dort :-)
von Matthias 31
29. Jan 2022, 12:57
Forum: Nutzertreffen
Thema: Zusammen wegfliegen
Antworten: 4
Zugriffe: 472

Re: Zusammen wegfliegen

Danke Gertrud,

schade dass sonst Niemand antwortet, aber ich fliege auch alleine dort hin :)
Kos ist eine tolle Insel :)

Liebe Grüße


Matthias
von Matthias 31
23. Jan 2022, 20:25
Forum: Nutzertreffen
Thema: Zusammen wegfliegen
Antworten: 4
Zugriffe: 472

Zusammen wegfliegen

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Matthias, bin 32 Jahre und lebe im Großraum München. Ich wünsche mir so sehr Leute, mit denen ich auf die griechische Insel Kos fliegen kann.

Zusammen am Meer verbringen und auch schöne Ausflüge machen.
Ich freue mich von euch zu lesen.

Liebe Grüße


Matthias
von Matthias 31
3. Jan 2021, 17:58
Forum: Nutzertreffen
Thema: Suche Leute für Austausch und auch gerne zum reden
Antworten: 6
Zugriffe: 610

Re: Suche Leute für Austausch und auch gerne zum reden

Hallo Gertrud,

vielen lieben Dank für für die Information, das klingt gut, wo finde ich diesen Thread? Ich bin leider nicht nicht so erfahren hier.

Liebe Grüße
Matthias
von Matthias 31
2. Jan 2021, 20:13
Forum: Nutzertreffen
Thema: Suche Leute für Austausch und auch gerne zum reden
Antworten: 6
Zugriffe: 610

Re: Suche Leute für Austausch und auch gerne zum reden

Hallo ihr lieben,

vielen Dank dass ihr mir schreibt, das tut mir schon echt gut :). Liebe Philomena, danke für deinen guten Tipp, den werde ich machen :)

Liebe Katrin, ja sehr gerne möchte ich mit dir schreiben und mal telefonieren freut mich echt sehr das du mir schreibst :)

Liebe Grüße
Matthias
von Matthias 31
1. Jan 2021, 15:29
Forum: Nutzertreffen
Thema: Suche Leute für Austausch und auch gerne zum reden
Antworten: 6
Zugriffe: 610

Suche Leute für Austausch und auch gerne zum reden

Hallo liebe Leute, ich wünsche euch ein gesundes und glückliches neues Jahr 2021. Ich heiße Matthias, bin 31 Jahre, und lebe im Großraum München. Ich würde mich so sehr freuen mich mit anderen Menschen auszutauschen und auch gerne reden, ich habe inzwischen keine Freunde mehr und fühle mich einsam, ...
von Matthias 31
21. Nov 2020, 20:36
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Depressiver Rückzug
Antworten: 9
Zugriffe: 686

Re: Depressiver Rückzug

Hallo liebe Baldriane, das ist ja nicht schön wie es dir geht, mir geht es leider genau so, hatte leider viele Freunde deren wahres Gesicht erst viel zu spät erkannt habe. Und ganz ehrlich du bist da NICHT empfindlich und du übertreibst auch nicht da das sehr viele Menschen verletzt. Ich würde mich ...
von Matthias 31
15. Nov 2020, 13:50
Forum: Nutzertreffen
Thema: Motivationsgruppe Telegram / Signal - 24 bis 34 Jahre
Antworten: 2
Zugriffe: 341

Re: Motivationsgruppe Telegram / Signal - 24 bis 34 Jahre

Liebe Lisa,

das klingt echt toll was du schreibst :) ja ich bin gerne dabei, und ja sich eventuell treffen klingt echt gut :)
Ich bin gerne bereit dich zu motivieren.

Liebe Grüße
Matthias
von Matthias 31
6. Nov 2020, 11:25
Forum: Nutzertreffen
Thema: Suche Leute zum "quatschen" und evtl mal treffen
Antworten: 2
Zugriffe: 608

Suche Leute zum "quatschen" und evtl mal treffen

Hallo liebes Forum, ich heiße Matthias, bin 31 und lebe im Großraum München. Ich hab mich hier in der Hoffnung angemeldet, Leute mit ähnlichen Problemen zu finden. Mir wurden als Kind autistische Züge und Züge vom Asperger Syndrom diagnostiziert, deswegen tu ich mir recht schwer, Kontakte zu knüpfen...