Die Suche ergab 4 Treffer

von spotties
8. Aug 2021, 12:45
Forum: Nutzertreffen
Thema: Kontakte R. Rheine zum Austausch und Leben genießen (?):-)))
Antworten: 5
Zugriffe: 1026

Re: Kontakte R. Rheine zum Austausch und Leben genießen (?):

Hallo ja ich gerne …sorry lese das erst jetzt
von spotties
8. Aug 2021, 12:41
Forum: Lokale Bündnisse gegen Depression
Thema: Austausch im Raum Steinfurt
Antworten: 0
Zugriffe: 294

Austausch im Raum Steinfurt

Hallo, suche Leute aus dem Raum Steinfurt, MS die Lust und Zeit haben, sich über das Thema Depressionen und Angst-Zuständen, Panikattacken auszutauschen. Würde mich freuen, auf diesem Wege Gleichgesinnte kennenzulernen. Lg spotties
von spotties
1. Nov 2020, 05:18
Forum: Nutzertreffen
Thema: Kontakte
Antworten: 11
Zugriffe: 1543

Kontakte

Hallo, ich komme aus dem Raum Münster...Wer noch? Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne bei mir melden...würde mich freuen .....lg Spotties
von spotties
31. Okt 2020, 16:58
Forum: Nutzertreffen
Thema: Kontakte R. Rheine zum Austausch und Leben genießen (?):-)))
Antworten: 5
Zugriffe: 1026

Re: Kontakte R. Rheine zum Austausch und Leben genießen (?):

Hey,
Ich komme aus Rheine... wenn du magst, kann dich ja mal bei mir melden ...lg Spotties