Die Suche ergab 2 Treffer

von Bordar
28. Nov 2020, 18:16
Forum: Andere Therapieverfahren
Thema: Entscheidung zur EKT
Antworten: 53
Zugriffe: 4122

Re: Entscheidung zur EKT

Ich bin nicht prinzipiell gegen den Gebrauch von Elektricität bei eine Behandlung der Depression aber was ich mit meinem Freund erlebt habe, hat mich Komplet gegen den Einsatz von einem EKT entschieden. Er hat sich wegen eine Depression freiwillig aufnehmen lassen in eine Klinik in die Nähe von Müns...
von Bordar
28. Nov 2020, 12:15
Forum: Andere Therapieverfahren
Thema: eTNS / TNS ?
Antworten: 16
Zugriffe: 2288

Re: eTNS / TNS ?

Hallo, eine interessant Diskussion ist es hier. Ich bin nicht prinzipiell gegen den Gebrauch von Elektricität bei eine Behandlung der Depression aber was ich mit meinem Freund erlebt habe, hat mich Komplet gegen den Einsatz von einem EKT entschieden. Er hat sich wegen eine Depression freiwillig aufn...