Die Suche ergab 3 Treffer

von BMG09
7. Mär 2019, 11:11
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Hallo an alle. Ich bin der Neue
Antworten: 2
Zugriffe: 303

Re: Hallo an alle. Ich bin der Neue

Hallo Peter Zunächst einmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier. Auch ich nehme morgens Venlafaxin und Lithium. Und seit dem ich für die Nacht Mirtazapin und Dolomin bekomme kann ich Nachts wieder sehr gut schlafen und bin morgens ausgeruht. Wenn ich trotzdem mal wieder ein Tief habe dann ...
von BMG09
5. Mär 2019, 09:17
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Hallo an alle. Ich bin der Neue
Antworten: 2
Zugriffe: 303

Hallo an alle. Ich bin der Neue

*****Hierhin verschoben**** Ein freundliches Hallo an alle hier im Forum. Ich stelle mich einmal vor: Ich bin BMG, männlich, 56 Jahre alt, Single und habe3 Kinder(allesJungs). Ende 2015 Erkrankte ich an starken Depressionen und bin seitdem in Psychiatrischer Behandlung. Es war von Anfang an immer ei...
von BMG09
2. Mär 2019, 11:58
Forum: Feedback
Thema: Hallo an alle. Ich bin der Neue
Antworten: 1
Zugriffe: 888

Hallo an alle. Ich bin der Neue

Ein freundliches Hallo an alle hier im Forum. Ich stelle mich einmal vor: Ich bin BMG, männlich, 56 Jahre alt, Single und habe3 Kinder(allesJungs). Ende 2015 Erkrankte ich an starken Depressionen und bin seitdem in Psychiatrischer Behandlung. Es war von Anfang an immer ein Wellen-Tal mit Hochs und T...