Die Suche ergab 3 Treffer

von Lilifana
18. Mär 2021, 10:06
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Schlafstörungen trotz Remission?
Antworten: 2
Zugriffe: 168

Re: Schlafstörungen trotz Remission?

Hallo Gartenkobold, danke für deine Antwort das Hilft mir gerade sehr. Irgendwie ist es doc sehr verwirrend, wenn man da noch so einen "Rest" hat mit dem man nicht recht was anfangen kann. Aber es ist doch recht gut auszuhalten, wenn der Rest stimmt.
von Lilifana
17. Mär 2021, 08:54
Forum: Psychotherapie
Thema: Warum Psychotherapie nicht funktioniert
Antworten: 70
Zugriffe: 7801

Re: Warum Psychotherapie nicht funktioniert

Lieber F32- ich glaube es ist eher so, dass es unterschiedliche Arten von Probleme gibt. Manche sind Lösbar andere nicht. Traumatische Erfahrungen kann man nicht rückgängig machen, das stimmt, du wirst deine Kindheit nicht ändern können. Auch wirst du die Last, die du dadurch auf die Schultern bekom...
von Lilifana
17. Mär 2021, 08:44
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Schlafstörungen trotz Remission?
Antworten: 2
Zugriffe: 168

Schlafstörungen trotz Remission?

Hallo ihr Lieben... ich bin gerade etwas frustriert. Ich bin in Psychotherapie, meine Themen habe ich bearbeitet, die meisten Symptome sind verschwunden und eigentlich geht es mir gut... Nur wache ich Morgens gerade immer noch um 2 Uhr nachts auf, und kann nicht mehr recht einschlafen. Kennt das noc...